Welcome to TT
Es wird IMMER die Bonität des Vertragsinhabers/ unterzeichner geprüft und nicht die Kontonummer von jemanden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welcome to TT
Es wird IMMER die Bonität des Vertragsinhabers/ unterzeichner geprüft und nicht die Kontonummer von jemanden.
Hallo,
ich habe mal ein neues Thema aufgemacht und hoffe auf Eure Hilfe.
Kann mir jemand sagen ab wann ich möglicherweise außerordentlich kündigen kann bei nicht oder mangelhaft erbrachter Leistung.
Ich hatte den Flatrater 6000 und hatte nur einen Downstream von 2838 kbit/s, habe daraufhin den Tarif umgestellt auf DSL & Fon 2000 und da schwankt es zwischen unglaublich schlechten 1160 kbit/s und IMMER um die 1900 kbit/s, aber nie nur annähernt um die 2000 kbit/s.
Wenn ich ein Stück Butter kaufe, sind da auch 250 g drinn und nicht 180 g oder so.
Ich habe gestern einen Techniker der Versatel hier gehabt und der meinte nachdem er die Hartware ausgetauscht hat ich müsse damit leben, denn in den AGB´s stehe drinn- bis 2 Mbit.
Wie seht Ihr das??? Hat jemand konkrete Zahlen oder hat eine Ahnung wie ich aus diesem Vertrag raus komme?
Muß ich wirklich damit leben???
Danke für viele hilfreiche Antworten.
DSL bei Versatel
Hallo,
kann mir jemand sagen ab wann ich möglicherweise außerordentlich kündigen kann bei nicht oder mangelhaft erbrachter Leistung.
Ich hatte den Flatrater 6000 und hatte nur einen Downstream von 2838 kbit/s, habe daraufhin den Tarif umgestellt auf DSL & Fon 2000 und da schwankt es zwischen unglaublich schlechten 1160 kbit/s und IMMER um die 1900 kbit/s, aber nie nur annähernt um die 2000 kbit/s.
Wenn ich ein Stück Butter kaufe, sind da auch 250 g drinn und nicht 180 g oder so.
Ich habe gestern einen Techniker der Versatel hier gehabt und der meinte nachdem er die Hartware ausgetauscht hat ich müsse damit leben, denn in den AGB´s stehe drinn- bis 2 Mbit.
Wie seht Ihr das??? Hat jemand konkrete Zahlen oder hat eine Ahnung wie ich aus diesem Vertrag raus komme?
Muß ich wirklich damit leben???
Danke für viele hilfreiche Antworten.
Re: Regeln für 500-Punkte-Deal
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maxceem
Für alle, die sich immer noch fragen, nach welchen Kriterien, die Auswahl des 500-Punkte-Deals erfolgt:
-Anmeldung zum Bonusprogramm
-Auswahl erscheint jeden Monat an einem zufällig ausgewählten Mittwoch
-sofern man die letzten 6 Monate stets mehr als 25 Bonuspunkte für Mobilfunknutzung pro Monat erhalten hat
-Auswahl ist nur einmal alle 12 Monate möglich
-Auswahl nur solange Vorrat reicht
Ich finde die Regelung, dass jeden Monat 25 Punkte benötigt werden nicht so toll. Letzten Monat hatte ich nur 21 Punkte - die beiden Monate davor aber dafür über 50. Von daher wäre mir eine Berechnung des Mittelwerts lieber...
Bevor hier jeder nach Prämien sabbert schaut mal lieber nach bei euch ob ihr auch einen Punkt AKTIONSPRÄMIEN bei euch findet!!!
Ich jedenfalls finde den Punkt nicht in meinem LOOP Konto. In meinem Vertragskonto allerdings schon :mad:
Sind Loop-Kunden schlechter gestellt?
Ich habe jeden Monat mindestens 50 Punkte, nur wird mir eine super Prämie wohl verwehrt bleiben
Schade ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von gijan
Klingt ganz brauchbar.
Klingt ganz brauchbar?????
Ich denke es wird echt mal zeit das auch O2 mal an seine Kunden denkt und nicht nur ans Geld!!!
Ist es nicht schon schlimm genug das es bei O2 noch keine interne SMS Flat gibt?
Ich denke schon das sich viele Kunden bei O2 längst danach sehnen und nicht umsonst über einen Wechsel zu Mitbewerbern nachdenken.
Herr Gröger es wird Zeit!!!!
SMS Flat innerhalb von O2 für ALLE Tarife!!!!
du kannst ganz beruhigt das weiße nehmen. ich hab auch eins.
vom material her genau wie das schwarze.
habe vorher das w800 gehabt und das ist bis heute noch fast wie neu.
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur
Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für
dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Ich habe eine Loop Karte und war vom gleichen Problem betroffen.
Ich habe die Hotline wieder und wieder genervt, an den Vorstand geschrieben und das im Wochentakt.
Das problem ist das, dass O2 das Portal betreibt, es aber in die Hände einer Firma gelegt hat die alles händeln für O2.
Bei Dir scheint es Tatsache das gleiche Problem zu sein wie bei mir.
Bei mir ist es inzwischen behoben und es funzt alles tadellos.
Achja und wenn deine Anrufe Kostenpflichtig sind, werden die Gesprächskosten aus Kulanz auch erstattet.
super :top:
kurrze und knappe und denn noch nichts sagende antworten.
das rechenbeiospiel kenne ich auch und o2 schafft nichtmal die bonuspunkte für die anmeldung und der gleichen gutzuschreiben.
ich wollte nur wissen wie und wo ich erkennen kann wieviel geld denn schon zusammengekommen ist durch mein erbrachten umsatz. und das sieht mann sicher nicht bei den bonuspunkten sondern müßte eigentlich unter gutschriften zu finden sein da es sich ja um geld und nicht um bonuspunkte handelt.
ich hatte eben nur gehofft, das ich hier antworten von euch bekomme mit denen ich auch etwas anfangen kann.
so zum beispiel.........bei mir ist es so.........
naja noch nen schönen 2. weihnachtsfeiertag :mad:
Hallo,
O2 schreibt "Gutschriften für Ihren Monatsumsatz
Monatlicher Umsatz1 Gutschrift
von 0,00 bis 9,99 Euro 0%
von 10,00 bis 14,99 Euro 1%
von 15,00 bis 29,99 Euro 3%
ab 30 Euro 5% "
Ich habe in der regel immer einen Umsatz von ca. 30 Euro, aber wo finde ich die Gutschriften für den erbrachten Umsatz??? :confused:
Für Antworten Danke schon mal im Voraus und Frohe Weihnachten ![]()
.......und Vertragskunden sind wieder mal die Blöden Herr Gröger????
Ich begrüße diese Art von Tarife, nur sollte endlich auch mal was für die GG Zahler getan werden.
Oder??? ![]()