Ich habe noch einen O2 Select Vertrag der ersten Stunde mit City Option aus dem Jahr 1998.
Beiträge von Kaikoura
-
-
Ja habe ich. Ein Mail Kontakt ist auch nicht möglich von meinem Portal.
Immer die selbe Auskunft"Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten. "
Daruafhin habe ich die Kundenhotline angerufen und nach sage un schreibe 20 Minuten konnte man mir immer noch nicht helfen :flop:
Super für 0,39 € die Minute
Der Mitarbeiter hat mir aber geraten mich einfach nochmal zu regestrieren, was ich als super Idee empfand, nur leider ist auch das nicht möglich.
Ich weiß mir echt keinen Rat mehr und wenn selbst die Mitarbeiter der Kundenhotline erstaunt sagen Zitat was ist das denn? was geht denn hier ab...... und so weiter.
Ich habe aber immerhin nach Nachfrage eine Gutschrift von 3 Euro bekommen.
Nur damit ist das Problem auch nicht behoben.Es wären dann immerhin schon 60 Punkte die ich mir nicht gutschreiben lassen kann.

-
Hallo
Ich bin O2 Vertragskunde und auch im Besitz einer LOOP Karte und nehme mit meinem Vertrag am Bonusprogram von O2 teil.
Ich kann mich jederzeit (auch jetzt) in der O2 Bonuswelt bewegen und Punkte einlösen oder der gleichen.
Ich habe mich versucht anzumelden um mit meiner LOOP Karte ebenfalls Punkte sammeln zu können.
Ich versuche es seit Tagen und immer wieder die gleiche Meldung"Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten. " :confused:
Was soll das???
Vertragskunden können am O2 Bonusprogram teilnehmen und Prepaidkunden nicht??
:mad:
Hat jemad ähnliche Erfahrungen gemacht? -
Hey Danke :top:
Es lag daran.
Das mit dem "E" ist ja beschrieben, nur das andere war eben nicht mit aufgeführt.
Dann kann ich ja beruhigt die Einstellung lassen. -
Feldstärkeanzeige
hallo,
ich bin seit heute im besitz eines w810 und habe eine loop-karte.
ich bin echt zufrieden damit verstehe aber nicht was das für ein zeichen über der feldstärkeanzeige ist wo sich eigentlich das zeichen für GPRS befinden sollte.
ich kann nicht mal genau sagen was das für ein zeichen ist. ist ein ding zwischen einem G oder @ oder so?
hat jemand auch diese symbol dort und kann mir jemand sagen was es zu bedeuten hat??? -
was ich an der ganzen sache nicht verstehe ist, wozu gibt es noch veträge mit grundgebühr und der gleichen???
ich bin kunde der ersten stunde und habe einen select vertrag mit city option, 29 cent, 19 cent und so weiter.
wie kann es sein? warum werden leute die sich binden und grundgebühr bestraft und wie kann es sein das ich sonst umsatz 60 bis 80 euro jetzt locker mit 30 im monat auskomme bei preisen von 15 cent in alle netze und 12 cent für ne sms???
ich bereue echt das ich meinen vertrag im mai verlängert habe und nicht zu loop gewechselt bin mit meiner rufnummer.eines ist wohl klar, ne rufumleitung zu loop und grundgebühr für O2 select rechnen sich immer noch mehr als wenn ich weiter meinen tarif nutzen würde?
echt unglaublich :confused:
-
Ich danke Dir für Das Beispiel, hatte nichts finden können darüber.
Alle Fragen beantwortet :top: -
hallo, wie geht das von statten wenn ich mir eine 0900er Nummer auf mein Handy schalten lasse?
Ist das mit Kosten evtl. Rufumleitung verbunden??
kann dazu jemand etwas sagen?Danke
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Kaikoura:Überprüfe mal die ?-Taste deiner Tastatur. Sie scheint zu klemmen. Liegt vielleicht daran, dass deiner Tastatur die ganzen Kraftausdrücke nicht passen und sie deshalb streikt...
Hey.....Fragen über Fragen........
Du konntest sie auch net beantworten, stattdessen wunderst du Dich über ein paar Fragezeichen. :mad:Eins ist Fakt, hier wird ne menge Mist erzählt, geklugscheißert und am Ende ist und bleibt jeder bei seinem Anbieter, auch wenn er noch so schlecht ist

-
wenn alle so zufrieden sind wie ich, würde es dieses forum hier fast nicht geben *fg*
ist ja auch jedem selbst überlassen bei welchem anbieter er sich einen vertrag holt.
ist natürlich ärgerlich wenn ihr alle von problemen über O2 sprecht.
was mich nur wundert????? warum rennt ihr alle dahin wenn die so scheiße sind???
informiert man sich nicht vorher über den anbieter oder zieht bei euch nur billiges handy = vertrag bei denen?
ich würde es gern verstehen wollen :confused:ach ja.........ich arbeite im übrigen nicht oder für O2