Beiträge von Kaikoura

also Handyteile gibt es hier : http://cnn.cn/shop/sonyericsso…752abf558e5791bf89599de67

die qualität stimmt auch.
    habe hier das cover vom W800 bestellt und dann nach dieser anleitung:

http://forums.se-nse.net/index.php?showtopic=870

umgebuat.
    VORSICHT!!!!! ich hab bei mir die cam gekillt. ist schon fummelig die sache.
    also wer es sich nicht zutraut finger weg!!!

genauer solltest du schon werden!
    hast du über IR gesendet oder den stick im PC aufgetankt?
    es sollte aber so oder so kein problem sein, da über IR immer der richtigeordner angewählt wird und du beim betanken im rechner :D den ordner selbst wählen kannst.

habe heute mein W800 wieder bekommen und was soll ich sagen.......
    es ist ein niegelnagel neues :D
    da wird dann wohl was ernstes gewesen sein.
    ich muß ehrlich sagen, dass der service bei sony ericsson erstklassig ist.
    habe mein handy vorige woche mitwoch abgegeben, am gleichen tag ist es weggegangen und heute 13 uhr wieder abgeholt.
    wenn das nicht express ist???? :top:
    und da ich ja weiß´das die hier auch reinschmulen :D
    DANKE!!

ich rate davon ab hinter dem cover pape oder der gelciehn zu klemmen da hier im forum an anderer stelle beschrieben wird das batteriedeckel sich nicht mehr öffnen lassen und so.
    ich denke mit dem knarzen muß man leben. is doch bei fast allen sony ericsson geräten so und von daher sollte man es gewohnt sein.

das kenne ich auch. bei mir sind die dinger auch immer wieder aus den ohren gerutscht. eine nummer größer hat dann abhilfe geschafft.
    vielleicht solltest du doch noch mal ne nummer größer probieren?
    ich finde nur fast gefährlich das man seine umwelt nicht mehr mitbekommt wenn man die diger im ohr hat.
    aber egal, so hab ich mir musik hören schon immer vor gestellt.

W800i mp3 bitrate und kopfhörer

Nein, die Kopfhörer werden nur noch so wie du ihn bekommen hast ausgeliefert.
    Die Gummiverdickung sparen die sich jetzt warum auch immer.
    Ich habe mein W800 auch ohne bekommen und alles was du so siehst jetzt ist auch ohne.
    Schade eigentlich :(

R1N035 für W800i

ja, is kein hut.
    ich bin hier in berlin in der schönhauser allee (s-bahnhof) in den o2 shop gerannt, die haben hinten auf'm hof einen servicepoint und hab ihm mein problem geschildert und er sagte er macht mir die neue software rauf.
    ich war selbst erstaunt :rolleyes:
    also für die berliner.....nun wisst ihr wo ihr hingehen könnt :)
    ich selbst hab ja keine ahnung. vielleicht kann man ja auch nen update was für ein k750i ist auch für das w800 nehmen.
    ich hatte jedenfalls danach die version R1N035 drauf.
    hat mir aber alles nichts genützt, das gerät geht mittwoch zu S/// wegen besagter macke, denn die ist auch nach dem update geblieben.