Zeig mir mal den der bei ebay ne ordentliche Rechnung mitschickt!!
Ich hab mich auch angesch..... mit meinem Protection Plan troz Zertifikat! Ich habe bemerkt das mein ACPP gelöscht wurde und habe daraufhin bei Apple angerufen und man sagte mir das zu diesem Code bereits ein iPhone in den USA registriert ist und man sich deshalb dafür entschied mich zu löschen, weil ich lange nach dem mein ACPP registriert habe.
Ich gebe dir recht das es Apple da auch gefordert ist und es zu doppelten Abschlüssen garnicht erst kommen sollte.
Sicher ist es auch blöd die Box aufzuheben, aber es wird in den AGB deutlich gefordert!
Beiträge von Kaikoura
-
-
Geiz ist eben nicht immer Geil!! Diese bittere Pille hab ich auch schlucken müssen nach dem mein Apple Care für's iPhone gelöscht wurde. Ich kaufe nur noch mit Verpackung und Rechnung!
-
Ich bin auch seit Viag (1998) Kunde und hab's gestern im Briefkasten gehabt.
Nette Geste, aber über ein "Monster Jäger" Shirt hätte ich mich mehr gefreut. -
Zitat
Original geschrieben von Lothar1
Passen Iphone 3 und 4 eigentlich grundsätzlich auf die gleiche Dockingstation?Lothar
Nein! -
Sicher ein "bedauerlicher Einzelfall"
Mein Mitgefühl!
Ich rufe auch grad im 2 Tagesrhythmus bei Apple an um meinen Protection Plan für's iPhohne 4 durchzubekommen. Da steht seit einer Woche "Status in Bearbeitung"!
Bei allen Apple Care Protection Plänen hab ich IMMER gleich nach Registrierung das Zertifikat ausdrucken können bzw. den Garantiezeitraum sehen können - bei diesem nicht :flop:
Keiner weiss woran es liegt oder kann mir helfen. Na danke auch wenn ich einen Garantieanspruch geltend machen will.
Und um Spekulationen vorzubeugen - Der Apple Care ist mit Box und Rechnung von einem Deutschen Händler. -
Zitat
Original geschrieben von realice
Komisch, vorher war ich ganz scharf auf das Weiße, aber wenn ich das jetzt so sehe macht mich das Schwarze doch mehr an...Dem kann ich nur zustimmen. Eine Kombination aus schwarzer Front und weißer Rückseite wäre da schon wieder attraktiv
Ich hatte vorher ein weißes 3gs und liebe jetzt mein schwarzes 4er -
Ich bietete hier ein weißes 3gs mit Rechnung vom 08.07.2010.
Gerät ist Werk Unloked und kann mit allen Karten betrieben werden.
Zustand wie Neu OHNE Macken oder SCHÄDEN!!
Habe mir ein iPhone 4 zugelegt, daher der Verkauf.Im Lieferumfang enthalten:
Artwizz Scratch Stopper 1x auf Gerätevorderseite und 2x Neu Ersatz
Bugatti Case Schwarz
"OtterBox" Case Schwarz
"Xtand" iPhone Ständer mit Verpackung
Apple Care Protection Plan mit Box und Rechnung für ein weiteres Jahr Garantie bei AppleGesamtpreis für alles FP 528€ zzgl.6,90€ Versand DHL
Biie keine Preisvorschläge Tausch oder sonst der gleichen!!!
-
Hallo,
soweit mir bekannt ist, bekommst du niemals dein Gerät wieder sondern immer ein refurbished Gerät.
Für vorabtausch Apple Support anrufen 0800 2000136.
Gruß Thomas -
soweit mir bekannt ist, bezahlt man den Vorabtausch (29€) einmal, egal wie oft man tauscht und das 3. ist wieder ein Neugerät.
-
Das wollten wir ja auch erst machen. Das Problem ist, das iPhone hatte einen Wasserschaden und das ist nicht aufgeführt beim ausfüllen des Onlineformulars und es steht geschrieben, dass irgendwas um die 480€ fällig werden (weil kein Garantiefall oder Gewährleistung) statt 210 €. Die Hotline meinte aber das trotzdem nur 210 € abgebucht werden und nicht wie dort steht 480 €.
Darauf wollte ich mich aber nicht einlassen und schriftlich wollte mir der Mitarbeiter das auch nicht geben. Er meinte nur, mehr wie 210 € zzgl 29 €_für vorabtausch kostet es nicht, aber der Apple Store tauscht auf jeden Fall.
Naja das haben wir ja gesehen das es nicht so ist.