Beiträge von Kaikoura

    Man hat ihm gesagt, das T Mobile die Exklusivrechte in Deutschland hat und demzufolge nur Deutsche Geräte getauscht werden.
    Ich hatte extra vorher mit dem Apple Kundendiest gesprochen und der meinte am Telefon geh in den Shop und Tausche da.
    Mich interessiert nur ob das jeder macht wie er lustig ist, oder ob generell getauscht wird.
    Is ja auch 'n Stück von Berlin nach Hamburg - und dann noch umsonst :(

    Ich find's gut das es doch nicht wenige gibt, denen das Desigen nicht gefällt und es sich wohl nicht holen.
    Um so eher bekomme ich meins :D
    Ich finde es sehr schön und kann es kaum erwarten, es in meinen Händen zu halten.

    Zitat

    Original geschrieben von MRGood
    Die andere Frage, die mich beschäftigt ist, ob man eine Micro-Sim auch als Multicard bekommen kann bzw. ob bestehende Verträge auf Micro-Sims umgerüstet werden können und wie teuer das ganze werden wird...


    Sicher werden sie die Micro Sim's auch als Multicard anbieten (müssen) weil sie sicherlich auch das iPhone 4g vertreiben werden. Ob offiziell oder wieder unterm Tisch ist mir eigentlich egal, solange ich ein freies Gerät bekomme. :D

    Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Wasserschäden werden nicht von der Garantie abgedeckt, deshalb musst Du doch 210,90 zahlen. Steht auf der Apple Seite, schriftlich ;)


    Wo denn?

    Wie erklärst du dir dann das hier?


    Hiermit stimme ich zu, die Gebühr in Höhe von € 452.94 zu bezahlen, wenn mein Originalprodukt nicht innerhalb von zehn (10) Werktagen (ab dem Tag des Ersatzproduktversands durch Apple) bei Apple eingeht oder
    wenn Apple feststellt, dass das von mir zurückgesandte Produkt versehentlich oder durch unsachgemäße Nutzung, einschließlich Flüssigkeitsschaden, beschädigt wurde.

    Ich habe ein 3gs mit Wasserschaden und hab grad mit einem Hotline-MA gesprochen. Der meinte es werden nur 210 € abgebucht wenn das defekte Gerät eingeht - sonst die knapp 490 €. Das wollte ich schriftlich haben da ja in den Bedingungen geschrieben steht, dass bei Geräten mit Wasserschaden der volle Preis (490 €) fällig sind und so verfahren wird als ob ich kein defektes Gerät an Apple versendet habe.
    Ich trau mich nicht den Service in Anspruch zu nehmen, wenn nachher 490 € statt 210 € abgebucht werden.

    Die EU Option ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Die Internationale Option geht (noch) nicht.
    Ich hoffe das wird mal was und wenn man dann noch den Kostendeckel selbst bestimmen könnte, wär das ein Kracher :top:
    Ich muß zum surfen in der Türkei nicht das iPhone nehmen, dafür gibts in den Hotels Internet, aber da sich das iPhone ja auch gern mal ungefragt mit dem Internet verbindet, könnte man es beruhigt in der Tasche lassen ohne Internet zu deaktivieren. (wenn das überhaupt geht)