-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Die Netze sollte man verstaatlichen und allen Anbietern die gleichen Zugangsmöglichkeiten bieten. Und das für Telekom, Schiene, Strom und Gas. Damit würde der Wettbewerb richtig angekurbelt werden.
Bin ich auch ganz klar dafür!
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Das wuerde ich doch mal zu bezweifeln wagen - die Arbeitsbedingungen bei o2 sind ihm eine bekannte Groesse, was Huawei vor hat wird sich zeigen. Ich glaube nicht, dass man das primaer zum Wohle der Mitarbeiter veranstaltet.
Ich selbst habe einen Freund der betroffen ist. Er schrieb mir, dass alle von Huawei übernommen werden.
Für 2 Jahre bleibt alles wie es ist (Gehälter etc.) und an Ausbeutung denkt da auch keiner. Solche Verträge laufen in der Regel auch nur 2 Jahre und sind verlängerbar. Heist für den Endverbraucher auch wenn das Netz schlechter wird, schaut man sich nach einem neuen Partner um. Ich persönlich glaube auch nicht dass das Netz jetzt schlechter wird oder sich etwas ändert. Der Kunde wird's nicht bemerken. Auf jeden Fall sind für die betroffenen MA die nächsten 2 Jahre sicher und das ist ja auch schon mal was.
-
O2 bietet keine 1,8V Karten an.
Ich meine mal gehört zu haben, dass kein NB in Deutschland 1,8V Karten anbietet.
-
Manchmal hat man ja auch ein Brett vor'm Kopf
Geht mir auch so 
-
Einstellungen, Benachrichtigungen und dann bei n-tv deaktivieren.
Das war's 
-
Original HP Tonerkartusche C4129X 29X
für
Laserjet 5000 / 5000N / 5000GN / 5100
Großkartusche für ca. 10.000 Seiten
der Toner ist Neu und in Folie verschweißt; der Karton nicht beschädigt und mit Original Siegel.
Kostenloser Versand innerhalb Deutschland
80€ Festpreis
-
Biete hier 2x Hynix 1GB 2Rx16 PC3-8500S-7-10-A1 an.
Der Ram stammt aus meinem MacBook.
Preis 25€
Versand 2€ oder Abholung in Berlin
Memory Category: Laptop
Memory Type: DDR3
Memory Speed: PC8500
Memory Speed MHz: 1066MHz
Memory Size: 1024MB
Total Memory Size: 1GB
Memory Modules: 1
Memory Socket: SODIMM
Pins: 204
ECC: No
-
Deutschland ist groß und da gibt es einige 
-
Wenn die MMS Einstellungen stimmen und du auch schon MMS verschickt hast, sollte der Empfang eigentlich auch klappen.
-
Der Schuh ist Neu mit Originalverpackung.
Hatte den Schuh in den USA in Braun bestellt und in Schwarz ist er geliefert worden. Da ich aber schon einen Schwarzen Schuh habe, biete ich ihn hier zum verkauf an. Den Schuh gibt es nicht in Deutschland zu kaufen!!!!
Da ich zu dusselig bin ein Bild hier einzustellen, versende ich ein Bild der Boots auf Anfrage per Mail.
Preis 90 Euro inkl. Versand
Größe US 10
EU 44
Product Features
Wasserdicht Atmungsaktiv Auskleidung
Atmungsaktiv, wasserdicht Auskleidung
Respnosive Ortholite Innensohle
All Terrain, hohe Traktion-Außensohle
Material: [Obere] Nubuk-Leder-&; [Insert] wasserdichten Membran
Sohle: Gummi
Schnürung: Standard
Empfohlene Verwendung: Wandern, Rucksackwandern