Beiträge von Kaikoura

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Das wuerde ich doch mal zu bezweifeln wagen - die Arbeitsbedingungen bei o2 sind ihm eine bekannte Groesse, was Huawei vor hat wird sich zeigen. Ich glaube nicht, dass man das primaer zum Wohle der Mitarbeiter veranstaltet.

Ich selbst habe einen Freund der betroffen ist. Er schrieb mir, dass alle von Huawei übernommen werden.
    Für 2 Jahre bleibt alles wie es ist (Gehälter etc.) und an Ausbeutung denkt da auch keiner. Solche Verträge laufen in der Regel auch nur 2 Jahre und sind verlängerbar. Heist für den Endverbraucher auch wenn das Netz schlechter wird, schaut man sich nach einem neuen Partner um. Ich persönlich glaube auch nicht dass das Netz jetzt schlechter wird oder sich etwas ändert. Der Kunde wird's nicht bemerken. Auf jeden Fall sind für die betroffenen MA die nächsten 2 Jahre sicher und das ist ja auch schon mal was.

Original HP Tonerkartusche C4129X 29X
    für
    Laserjet 5000 / 5000N / 5000GN / 5100

Großkartusche für ca. 10.000 Seiten

der Toner ist Neu und in Folie verschweißt; der Karton nicht beschädigt und mit Original Siegel.

Kostenloser Versand innerhalb Deutschland

80€ Festpreis

Biete hier 2x Hynix 1GB 2Rx16 PC3-8500S-7-10-A1 an.
    Der Ram stammt aus meinem MacBook.
    Preis 25€
    Versand 2€ oder Abholung in Berlin

Memory Category: Laptop
    Memory Type: DDR3
    Memory Speed: PC8500
    Memory Speed MHz: 1066MHz
    Memory Size: 1024MB
    Total Memory Size: 1GB
    Memory Modules: 1
    Memory Socket: SODIMM
    Pins: 204
    ECC: No

Der Schuh ist Neu mit Originalverpackung.
    Hatte den Schuh in den USA in Braun bestellt und in Schwarz ist er geliefert worden. Da ich aber schon einen Schwarzen Schuh habe, biete ich ihn hier zum verkauf an. Den Schuh gibt es nicht in Deutschland zu kaufen!!!!
    Da ich zu dusselig bin ein Bild hier einzustellen, versende ich ein Bild der Boots auf Anfrage per Mail.

Preis 90 Euro inkl. Versand

Größe US 10
    EU 44
    Product Features

Wasserdicht Atmungsaktiv Auskleidung
    Atmungsaktiv, wasserdicht Auskleidung
    Respnosive Ortholite Innensohle
    All Terrain, hohe Traktion-Außensohle
    Material: [Obere] Nubuk-Leder-&; [Insert] wasserdichten Membran
    Sohle: Gummi
    Schnürung: Standard
    Empfohlene Verwendung: Wandern, Rucksackwandern