ZitatOriginal geschrieben von Premutos
Noch was, kann man irgendwo das Herstellungsdatum des IPhones rausfinden? Hier wurde ja danach gefragt...
Beiträge von Kaikoura
-
-
Hinhaltetaktik das ganze. Die wollen nicht zugeben das ihr Vorrat erschöpft ist und warten auf die neue Lieferung.
So sehe ich das ganze. Bisher haben von der Bestellung bis zum eintreffen genau 2 Tage dazwischen gelegen. -
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Wie schauts denn aus? Gibts das iPhone auch für Neukunden auf Anfrage? Hab einen Kommilitonen und o2 Fan, der unbedingt das iPhone möchte.Die Frage kann ich EINDEUTIG mit JA beantworten. Den Vertrag im Shop abschließen und dann über die Hotline iPhone bestellen. Frag aber vorher bei der Hotline ob noch genug verfügbar sind.
-
Kann ich nicht ganz nachvollziehen das ganze.
Ist schon ganz schön lax wenn man seine Kontoauszüge nicht überprüft ob der Rechnungsbetrag auch in der Höhe wie angegeben oder überhaupt abgebucht wurde.
Noch schlimmer ist es aber wenn man seine Rechnungen offenbar auch nicht überprüft, denn dann würde man alleine an dem Passus "Beträge aus dem Vormonat (Zahlungseingänge bis zum xx.xx.xxxx sind berücksichtigt)" ansteigende Rechnungsbeträge wundern.
Von daher kannste von mir kein Mitleid erwarten und zufrieden sein wenn O2 die Mahnkosten erstattet.
Das ist nämlich ne Sache die hätte selbst wenn O2 eigenmächtig die Bankverbindung ändert nicht so ausufern müßen.Schönes Wochenende
Kaikoura -
Sie hat bei der o2 VVL Hotline angerufen.
Zwischenzeitlich habe ich bei der 12345 (aus dem o2 Netz) angerufen und das bestätigt bekommen. -
Hallo,
den Tarif IP 100 + IP M für allerdings 38€ zzgl. 249€ für's iPhone 3gs 16 GB hat meine Freundin heute verlängert.
Geht bestimmt günstiger, aber der günstigste T Mobeil mit Internet ist auch nicht billiger. -
nein, soweit ich weiß nicht.
-
Nein ist es nicht. Macht ja auch keinen Sinn. Du kannst ja unterschiedlich hohen Trafic und eigentlich ist es auch Egal, da ja nach dem vertraglich vereinbarten Verbrauch eh die Geschwindigkeit gedrosselt wird.
-
....sollte man das nicht sowiso wenn man ein iPhone hat?
Ab 6,80€ zu haben bei O2. -
1. "Einstellungen" öffnen
2. "Allgemein" öffnen
3. "Netzwerk" öffnen
4. "Mobiles Datennetzwerk"
öffnen
5. Bei APN "internet"
6. Für MMS folgende Einträge
vornehmen (OS 3.0)