Beiträge von Kaikoura

Die Karte ist verkauft.
    Sorry.
    Ich komme aber über nen Freund noch an 2 aktive Easy Mony mit 0179er Nummer.
    Der weiß aber was die Dinger Wert sind und wird sie sicher nicht unter 40 -50 Euro verkaufen.
    Wenn diese verfügbar sind, könnt Ihr es hier nachlesen.

Gruß Kaikoura

Re: Wechsel aus Vertrag mit GG in o2o Aktionstarif

Mir wollte man auch erst erzählen das ich 300 Euro Zahlen soll und ist dann aber nach mehrmaligen nachfragen doch davon abgekommen und die begnügen sich mit den 5 Euro Handysubvention für die verbleibenden 7 Monate Laufzeit.
    Ich hoffe doch das an dem ist, wenn nicht gibts Ärger. Denn das verschweigen derartiger Details ist Sch.....

Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Gerade auf Teltarif gelesen:
    "Andere Kunden hatten über die telefonische o2-Hotline Glück und konnten so auch ohne Shop-Besuch einen bestehenden Vertrag in den o2-o-Aktionstarif umstellen. Das klappt sogar, bevor der jeweilige Vertrag offiziell verlängert werden kann. Dann aber muss die Grundgebühr für die gesamte Restlaufzeit des alten Tarifs mit der nächsten Rechnung beglichen werden. Im Gegenzug steht der grundgebühr- und mindestumsatzfreie Aktionstarif, der zudem ohne Mindestlaufzeit auskommt, sofort zur Verfügung."

Sollte dem so sein (beispielsweise bei einem Wechsel aus einem IP100), wird es einigen bei der nächsten Rechnung nicht nur die "Schuhe ausziehen".

Ich habe gestern meinen Genion L Aktion mit Handy auf den O2o Aktion (40€) umstellen lassen. Eigentlich hätte ich frühestens am 28.01.2010 verlängern können / dürfen.
    Was soll ich sagen..... hab grad mit der Hotline telefoniert und mir die Umstellung bestätigen lassen. Es wurde sogar mein altes Internet Paket M umgestellt auf 20 % Rabat.
    Ich bin sozusagen 7 Monate vor Vertragsende aus dem Vertrag gekommen und muß NUR 7 Monate lag 5€ zusätzlich bezahlen, weil mein alter Aktions L mit Handy war.
    Echt Klasse das es so unkomplziert geklappt hat :top:

Hallo,
    hab grad einen Anruf von O2 gehabt wegen Surfstick mit Aktiv Data L für 15 Euro.
    Brauch ich nicht, weil hab ich schon. Bei der Gelegenheit hab ich mal nachgefragt, was denn an dem Gerücht drann sei, dass O2 ab Januar das iPhone vertreiben will.
    Das wurde mir bestätigt, aber näheres wollte man mir nicht sagen. Es wird also definitiv verhandelt mit Apple und ich bin sicher, dass das Monopol der Telekom fallen wird.
    Wenn das kein Grund zur Freude ist. :top: