Beiträge von Kaikoura

Hallo,

bei mir steht demnächst (2 Monate) auch eine Vertragsverlängerung an. Ich habe aktuell den Genion Aktion L mit Handy, 15% Rabat auf die Rechnung und 100 frei SMS.
    Ich möchte den Tarif behalten, dann allerdings ohne Handy, also 5 Euro günstiger und zu den Konditionen (Rabat und frei SMS) wie vorher.
    Ob ich da ne Chance habe???
    Hat jemand den gleichen Tarif und schon mal angefragt?

Die El Bosco Nummer stammt aus einer Zeit bei der man wirklich noch lange an der Hotline warten musste... [/QUOTE]

Lange ist da noch fast untertrieben. Man was habe ich diese Musik gehasst!!
    Wie blöd........wärend ich das hier schreibe, läuft sie im Hintergrund :) und ich find's mal garnicht schlecht.
    Aaaaaach....... Viag Interkom......lang ist's her.

Was er damit sagen wollte ist, ja mit Jailbreak zur Reparatur abgeben gibt Theater und selbst bei Geräten die noch Garantie haben, erlischt diese!
    Also Gerät zurücksetzten (ist auch beschrieben wie) und dann versuchen.

Wer sich ein iPhone zulegt, sollte NICHT beim Datenpaket knausern!!
    Ein iPhone ohne IP ist Quatsch.
    Ich selbst nutze seit fast 2 Monaten ein iPhone 3Gs mit O2 Genion L und IP M und komme wunderbar hin.

Ne! Vielleicht liegt es einfach auch nur daran, dass es für mich ein Gebrauchsgegenstand ist und nicht den ganzen Tag vor mir auf dem Tisch liegt um ja nicht zu verpassen wann sich denn der nächste Riss bildet
    Ich finde es peniebel und kleinlich. Selbst wenn sich jetzt Harrrisse bilden sollten, würde es mich perönlich nicht stören. Ich kann dochnoch gegen Ende der Garantie tauschen wenn vielleicht wirklich was kaputt geht.
    :mad:
    Da muß man sich ja nicht wundern über die langen Lieferzeiten wenn hier andauernd die iPhones getauscht werden.
    Ja ja, das iPhone hat VIIIIIIIEEEEEL Geld gekostet.............mich genau 129 € und dafür ist es ok.
    Bitte nicht prsönlich nehmen oder angegiffen fühlen!!!!!
    Ist eben meine Meinung und die wollte ich mal kund tun ;)

Der letzte Thread hat nen Schloss bekommen als es um Zoll und darum ging wie ich ein iPhone am billigsten nach Deutschland bekomme.
    Es gibt doch weiß Gott genug Möglichkeiten in Deutschland ein iPhone zu bekommen.
    Oder nicht???

Ich kann nur noch lachen über diese ganze Tauscherei. Ich habe ein iPhone 3gs aus der 20. KW und habe weder "Haarrisse noch Lichtspalte" gesehen. Liegt warscheinlich daran das die Geräte bis zur 20. KW noch einwandfrei verarbeitet wurden :D:D
    Ne mal ehrlich.......... ich finde schon hier wird ordentlich übertrieben.
    Ich habe allerdings im "Stummschalter Staub oder Dreck von der Schutzhülle, ob das ein Umtauschgrund ist????

Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Schlau wäre es ein Gerät zu nehmen, welches unterstützt wird, WinMob ist nicht die beste Wahl.

Symbian 60 wird besser unterstützt, oder es gibt glaube ich auch eines von Apple direkt, komm nicht auf den Namen :p

Nur darf man nicht vergessen das das Gerät, ich komm auch nicht auf den Namen 1. sehr Teuer ist und 2. wenn optisch günstiger NUR in Verbindung mit nem T - Mobbel Vertrag zu haben ist. Über die Nachteile von "Freien" Geräten aus Europa brauchen wir uns garnicht erst unterhalten.