o2 Blue: neue Tarife für das iPad

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    ja ich weiß, ich meine solche konditionen sollten auch die internet packs haben ;)

Wie schon geschrieben, es wird ein neues Pack mit Datenvolumen 200MB Pack M < XMB Pack ? < 5GB Pack L entwickelt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von MRGood
    der L-Tarif hätte trotzdem ruhig 5EUR weniger kosten können...
    Die andere Frage, die mich beschäftigt ist, ob man eine Micro-Sim auch als Multicard bekommen kann bzw. ob bestehende Verträge auf Micro-Sims umgerüstet werden können und wie teuer das ganze werden wird...

Nicht vergessen bei Vodafone kosten 200 mb schon 20 Euro

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Nicht vergessen bei Vodafone kosten 200 mb schon 20 Euro

Haben die Vodafone-Tarife eine Laufzeit von 24 Monaten? Kann mir nur schwer vorstellen, dass Vodafone sowas ebenfalls auf Prepaid-Basis anbieten und/oder von seinen 24 Monatsverträgen abweichen würde. Die o2-Tarife sind dagegen nicht nur günstig, sondern fair und flexibel.

Hier die offizielle Pressemitteilung

• Zitat

Original geschrieben von mixery
    Haben die Vodafone-Tarife eine Laufzeit von 24 Monaten?[...]

Nein, haben sie nicht, siehe hier. Allerdings ist, nach Überschreitung des Inklusivvolumens keine weitere Nutzung möglich. -> Wäre für mich ein absolutes no-go.
    o2 hat IMHO das beste Preis/Leistungs-Paket, was die iPad-Tarife betrifft. Günstig, (gedrosselte) Flatrate und keine MVLZ. Wenn ich mir anschaue, was die Telekom für Tarife vermarkten will...überteuert und dann nur in Verbindung mit einem Telekom-Handyvertrag verfügbar, für den nochmal Extragebühren anfallen.

28:6:42:12

• Sehe ich genau so, im Moment rollt o2 den Markt kräftig auf, flexibel, günstig, und ein Netz, das immer besser wird. Zusätzlich die Kundenfreundliche Vergünstigung für alle Kunden mit dem neuen Airbag, eine App für den Online-Zugang, kostenlose Hotline etc.
    Man kann nur sagen: weiter so o2!

• Zitat

Original geschrieben von c-walt
    überteuert und dann nur in Verbindung mit einem Telekom-Handyvertrag verfügbar, für den nochmal Extragebühren anfallen.

Finde ich zum Beispiel nicht. Auch im Ruhrgebiet habe ich oft genug bei o2 kein UMTS sondern nur GPRS Empfang und dies geht 2010 gar nicht mehr bei modernen Smartphones, Tablets und Notebooks. Bei der Telekom habe ich zumindest durchgehend EDGE. Entsprechend habe ich kein Problem mehr bei der Telekom zu bezahlen (dazu sehen Rahmenverträge und viele haben Zugang zu solchen bei der Telekom gar nicht malo so schlecht aus im Vergleich).

• Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Nein, haben sie nicht, siehe hier. Allerdings ist, nach Überschreitung des Inklusivvolumens keine weitere Nutzung möglich. -> Wäre für mich ein absolutes no-go.

Gilt aber nur fuer das kleine Paket. Beim Grossen wird gedrosselt.

• javaman

Flächendeckendes EDGE, das aber oft auch nur auf GPRS-Niveau rumdümpelt, rechtfertigen in der heutigen Zeit auf keinen Fall mehr Mindestlaufzeiten von 24 Monaten!

Den RV der nur annähernd an die o2 Preise rankommt, möchte ich gerne sehn! ;)

Wird hier immer schöner anzusehn, wie die T(euer/ele)kom Politik gerechtfertigt wird.

• Zitat

Original geschrieben von MRGood
    Die andere Frage, die mich beschäftigt ist, ob man eine Micro-Sim auch als Multicard bekommen kann bzw. ob bestehende Verträge auf Micro-Sims umgerüstet werden können und wie teuer das ganze werden wird...

Sicher werden sie die Micro Sim's auch als Multicard anbieten (müssen) weil sie sicherlich auch das iPhone 4g vertreiben werden. Ob offiziell oder wieder unterm Tisch ist mir eigentlich egal, solange ich ein freies Gerät bekomme. :D

 iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

• Zitat

Original geschrieben von BobbyCarRacer
    Den RV der nur annähernd an die o2 Preise rankommt, möchte ich gerne sehn! ;)

RV für Gastronomen in Bayern. 50% Rabatt auf alle Tarife.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!