o2 Blue: neue Tarife für das iPad

• Gibt es auch neue Infos für das mittlere Datenpaket für normale Telefonieverträge?

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• wieso wird meine bestellte micro sim nicht zu mir geliefert sondern in einen O2 Partner Shop?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Hab heute im Shop einen o2 blue M für mein iPad abgeschlossen - der wird mir derzeit online als o2 o angezeigt, Details sind noch keine abrufbar. Kennt sich jemand aus?

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Klappt der Login z.Z. bei euch?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• In den nächsten Wochen gibt es neue Tarife bzw. Änderungen bei den derzeitigen Tarifen:

http://www.teltarif.de/o2-ipad-2-tarife/news/42016.html

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!