o2 Blue: neue Tarife für das iPad

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    RV für Gastronomen in Bayern. 50% Rabatt auf alle Tarife.

Lustig, dass die Deutsche Telekom "Fremden" bessere Tarife anbietet als den eigenen Mitarbeitern und Tochtergesellschaften, welche meines Wissens nach "nur" 30% Rechnungsrabatt erhalten.

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• 50% Rabatt in einem Rahmenvertrag halte ich auch für absolut unrealistisch , ich kenne zumindest den der DEHOGA Sachsen und da sind es gute 20%

• Callya HappyLive Internetflat kostet seit jeher auch nur 14.95 Euro/Monat.
    Wenn man nicht gerade ssh etc. macht,reicht es fürs Handysurfen.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zitat

Original geschrieben von mfshva
    50% Rabatt in einem Rahmenvertrag halte ich auch für absolut unrealistisch , ich kenne zumindest den der DEHOGA Sachsen und da sind es gute 20%

Stimmt!

Welche RV-Nummer soll das sein mit 50%? ;)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Wie schon geschrieben, es wird ein neues Pack mit Datenvolumen 200MB Pack M < XMB Pack ? < 5GB Pack L entwickelt.

Was muss man denn da groß "entwickeln"??? Ansonsten liest es sich ganz gut...

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Den RV habe ich selbst nicht vorliegen. Ich habe nur von einem Freund gehört, welcher eben eine Gaststätte betreibt, dass er auf die Combi Flat L eben diesen Rabatt bekommen würde. Ich werde mal genauer recherchieren bei meinem T-Mobile Ansprechpartner.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von MRGood
    der L-Tarif hätte trotzdem ruhig 5EUR weniger kosten können...
    Die andere Frage, die mich beschäftigt ist, ob man eine Micro-Sim auch als Multicard bekommen kann bzw. ob bestehende Verträge auf Micro-Sims umgerüstet werden können und wie teuer das ganze werden wird...

Bei einem reinen Datentarif Aktiv Data ginbts bei O2 keine Multi Sim.
    Bestätigt von der hotline und per Mail.

Hab auch das Problem Aktiv Data fürs IPad abgeschlossen aber wenn ich die Karte zerschneide past sie gelegentlich nicht in den UMTS Stick.
    Hoffe es wird Adapter geben Micro -> Mini Sim.
    Aber so wie es aussieht werden die TD 1 Sims als Mini ausgelifert und man kann sie als Micro ausbrechen. Dann hätte man ja einen Adapter zumindest als TD 1 Kunde

Die Waldfrucht

• Ich habe 3 Multisims mit o2o und Internet Pack L, ich hoffe eine davon tauschen zu können in eine Micro-Sim, allerdings ist bei mir noch (lange) kein Ipad in Sicht... Aber diese Variante sollte wohl nicht nur für mich interessant sein...

• Wenn mein iPad da ist, werd ich wohl bei meinen 4. Multicard von O2on Upgrade ne Schere anlegen müssen. Schlimmer als das Teil kaputt machen und dann fürs gleiche Geld ne neue bestellen wie die MicroSim wohl standardmässig kosten, kanns auch nicht werden.

Aber es wird doch ganz sicher Adapter geben Micro->MiniSIM,

• Die Hotliner von o2 rieten mir gestern auch die Schere anzulegen ... noch 12 Tage bis zum iPad ;-)

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!