o2 Blue: neue Tarife für das iPad

• 22d :(

Ich überlegt aber die Karte trozdem jetzt schon zurechtzuscheiden ! Da kommt dann ja auch Minuten an, wennd as Teil da ist.

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    Die Hotliner von o2 rieten mir gestern auch die Schere anzulegen ... noch 12 Tage bis zum iPad ;-)

Rudi und idet wollt ihr euch echt das teil kaufen....?

• Ich sag nur 28. Mai ... ich bin bei der Erstauslieferung dabei :top:

@ giles ... Unser apple-Liebe wirst Du nie verstehen ;-)

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Nein wahrscheinlich nicht, da fehlt mir das Künstler-Gen... pragmatische Ingenieure finden Absatz von Apple dann doch bessere Lösungen....

• Künstlergen :D Ich kann Dir die Gensequenzen Isolieren, aber mit Kunst hat der Rudi garnix zu tun.

Und mehr als ne EOS350 auf Vollautomatik kann ich auch nicht bedienen. Und die hat schon zu viele Knöppe ! Daher ja gerade das iPad. Da gibt genau EINEN !

Aber BTT: Die Tarife sind saucool, aber ich hab Heut schon schnibbel geübt !

• bitte noch einmal zum mitschreiben:

Nach Bestellen einer Multicard (25 Euro) würde man die eine zerschneiden und daraus eine Microcard machen mit Risiken und Nebenwirkungen?

Meine Frage dazu:

- gibt es eine Beschreibung des Schneidevorgangs, die einem da weiter hilft?

- ist denn sicher, dass O2 die Verwendung einer O2 Active Data Karte im Ipad nicht serverseitig sperrt? Wenn sie das nicht täten, könnten sie doch auch Microcards als Multicard liefern. Oder meint ihr, die wollen zwar für die Nutzerschafe den neuen blue-Tarif durchdrücken, dulden aber Abenteurer mit der Schere in der Hand?

Mich wundert ja, dass den Nutzern des Active Data Tarifs der Kauf eines neuen Datentarifs für das Ipad zugemutet wird. Ist für mich indiskutabel, da warte ich eher ab, was die Zukunft bringt. Ein (1) Active Data Vertrag L für das mobile Internet auf welchem Gerät auch immer, mehr sollte ein Normalprivatnutzer nicht wollen, mag er auch noch so sehr ein early adopter sein. Wolfgang

• Für nen ActiveData gibt doch gar keine Multicards ....

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Für nen ActiveData gibt doch gar keine Multicards ....

Was ich frech finde. Werde denen solange auf den Keks gehen bis
    ich eine Multisim erhalte.

Bei einem o2on geht das ja auch.

o2 can't do

• Zitat

Original geschrieben von carmecon Bei einem o2on geht das ja auch.

Ist ja auch ein Voice Tarif...

BTW: Micro-SIM kann nun bestellt werden.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!