o2 Blue: neue Tarife für das iPad

• Die 1GB Option wär auch für die Handy-Tarife interessant. Mal schauen ob die Option vllt auch dazukommt.

• Ergänzungen:

- es handelt sich um einen Prepaid-Tarif (daher könnte der Thread auch verschoben werden)
    - für Nutzer die zwischen M und L liegen soll es noch eine Lösung geben

• der 1GB Tarif ist ne feine Sache für Smartphones.... der derzeitige 200MB-Tarif ist ja für moderne Smartphones wie das Desire eher eine Zumutung!

Weiter so! bitte O2 Blue für alle Handys!

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs Weiter so! bitte O2 Blue für alle Handys!

Wird demnächst kommen.

---

"Am 28. Mai 2010 wird O2 in Kooperation mit Apple einen offiziellen iPad Datentarif
    (Prepaid) - den O2 Blue S, M und L - als Micro-SIM-Karte auf den Markt bringen. O2 Blue wurde speziell für das Apple iPad konzipiert und wird nur in den Apple-iPad-Vertriebskanälen und dem O2 Online Shop erhältlich sein.
    Für die Vermarktung in Ihren Outlets wird der bestehende Tarif O2 o Postpaid als Micro-SIM-Karte zur Verfügung stehen. Diese werden Ihnen rechtzeitig zugesandt. Gebundelt mit den vorhandenen Internet-Packs (M oder L) entspricht dieser inhaltlich und preislich genau dem Apple Tarif O2 Blue.

Es wird parallel eine Lösung für Kunden erarbeitet, die sich vom Nutzungsverhalten
    zwischen Internet-Pack-M und Internet-Pack-L bewegen. Weitere Informationen folgen zeitnah.

Wichtiger Hinweis: Kunden, die eine O2 Blue Tarif haben, sind nicht in den O2
    Kundensystemen zu finden. Bei Kundenrückfragen wenden Sie sich bitte an Ihre
    Händlerhotline oder verweisen Sie den Kunden an die O2 Kundenbetreuung für iPad
    Kunden: Telefonnummer 01805 849562

Quelle: o2 Newsletter

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• der o2 blue m tarif wäre für meine o2 freikarte ja fantastisch:-)
    hoffen wir dass diesetarife nicht nur dem ipad vorbehalten sind..

Edit: schade leider nur ipad, bin aber auf die parallele lösung gespannt.

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    der o2 blue m tarif wäre für meine o2 freikarte ja fantastisch:-)
    hoffen wir dass diesetarife nicht nur dem ipad vorbehalten sind..

??? Der Blue ist doch ein eigenständiger Datentarif und keine Option, die man auf irgendeinen Sprachtarif aufbuchen kann!

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• ja ich weiß, ich meine solche konditionen sollten auch die internet packs haben ;)

• der L-Tarif hätte trotzdem ruhig 5EUR weniger kosten können...
    Die andere Frage, die mich beschäftigt ist, ob man eine Micro-Sim auch als Multicard bekommen kann bzw. ob bestehende Verträge auf Micro-Sims umgerüstet werden können und wie teuer das ganze werden wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!