-
2. Staffel auf Dvd
Die Dvd-Box mit der zweiten Nip/Tuck-Staffel kommt anscheinend am 7. April raus! :top:
Geht ja recht fix, die Zeit zwischen der letzten Folge der ersten Staffel und der zugehörigen Dvd-Box war imho länger... Naja, so hat eine Abstzung doch was gutes 
Hier ist die Box als TT-Amazon-Partner-Link: *Klick*
BTW: Was ist das?
Grüße.
-
Wie sieht denn der Preis für ein VPA compact 2 oder ein Siemens SXg 75 aus?
Grüße.
-
Gibt es bei Zivildienstleistenden Beschränkungen, die die restliche Dienstzeit betreffen? Bin nur noch bis Ende April dabei und werd dann ab dem Wintersemester studieren, also somit wieder die Voraussetzung des Tarifs erfüllen.
Bei den Zeitschriften-Abos gilt der Zivildienstrabatt ja auch nur, wenn man spätestens 2 Monate vor Dienstende bestellt.
Grüße, Ma-Dai.
-
Vielleicht mit einem PCI-PCMCIA-Adapter?
Weiß aber nicht, ob man dabei dann noch weitere Software, Treiber oder was auch immer benötigt.
Hatte selbst mal damit gemunkelt, da es bei mir kein DSL gibt, war mir dann aber doch zu aufwändig. Im Forum von Onlinekosten.de gabs afair ein paar Anleitungen zu dem Thema.
Grüße, MdI.
Edit: Zu Spät 
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Wieso bei Sound 3 ist doch eindeutig Gesang dabei.
Hm, komisch... Entweder hab ich irgend etwas verpeilt oder da war vor ner halben Stunde noch ein Jazz-lastiges, rein instrumentales Lied :confused:
Naja, egal, danke für den Tipp, das Lied von den Jacksons ist auch recht provozierend 
Ciao, MdI.
-
Hi
Ich such auch mal ein paar Lieder, habe sie grad auf der Website einer Disothek gehört und muss einfach wissen, wie sie heißen 
*Link* -> Sound -> Lieder 1 & 3
Goggle hilft mir bei den Liedern mangels Gesang nicht wirklich weiter 
Ciao, MdI.
-
Zitat
Die Hamburger CinemaxX AG konnte sich mit dem Filmverleih Buena Vista über die Konditionen des Films SIN CITY einig werden. Voraussichtlich ab spätestens Samstag wird der Film - ebenso wie HERBIE - nun auch auf den Leinwänden der meisten CinemaxX-Theater zu sehen sein.
Hier auch die Kinos. *Klick*
Leider Gottes sind wohl weder Essen noch Mühlheim dabei... 
Grüße, MdI.
-
Grad bei eBay gefunden, 70€ Sofortkauf für einen I-Pod-Shuffle, hätt ich mir nicht grad erst einen ersteigert... egal...
Hier der link: *Klick*
Grüße, MdI.
-
Was war das eigentlich für ein Home-Control-Dings, das Hitch in seiner Wohnung hatte? Ich meine das Teil, mit dem man Licht und Hifi steuern konnte.
War glaub ich auch von Sony, find aber leider nix vergleichbares...
Ciao, Ma-Dai.
-
Hi, suche auch eine Digicam, nur sind mir Ladezeit des Blitzes und Akkulebensdauer wichtig (meine alte war nach 2 Bildern selbst mit teuren Batterien aus)
Bildqualität sollte akzeptabel sein (für Schnappschüsse und Ebayfotos
) und die Kamera nicht mehr als 300€ kosten.
Hat jemand einen Rat für mich?
Danke im vorraus.
LG, Ma-Dai.