-
Hi,
kann mir jemand nen "O2-Genion S mit Handy" (10€/Monat) auf den "O2-Genion S Card/ohne Handy online" (also ohne monatliche Grundgebühr umstellen?
Ob die Studentenoption dabei erhalten bleibt, ist mir nicht wichtig.
Verlängerung steht am 29.06. an.
Grüße!
-
Re: Orginal o2 April Aktion aktuelle Geräte ab 0 EUR u.a. HTC Touch Diamond – fonmarkt.de
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
Im Falle das der Anschlusspreis auf der ersten Rechnung berechnet wird, erhaltet ihr spätestens auf der 3. Rechnung eine Gutschrift.
Wird die Gutschrift auch auf die Grundgebühr angerechnet?
Und handelt es sich bei dem Arena Angebot für 35€ um die freie oder um die Vodafone-Version?
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ist eigentlich schon bekannt wann die Netzbetreiber das Gerät ins Programm nehmen? Bzw. bei wem kommt es überhaupt?
Im neuen O2 Prospekt, dass bei den Händlern liegt, ist es auch schon gelistet, aber leider ohne Preis und Bezugsdatum.
Grüße!
-
Das Arena wird ja von LG auf deren Seite gelistet. Link
Was mich wundert: Unter Spezifikationen wird "Bartype mit Touchdisplay für Finger- und Stiftnutzung" angegeben.
Ich dachte, kapaziver Touch würd nicht mit Stifteingabe funktionieren? Wäre für mich kaufentscheidend.
-
Hi!
Kann mir wer einen alten Genion-Vertrag (2004, bevor es s, m, l, usw. gab) verlängern? Der Vertrag hat den Studentenrabatt mit 5€ Freiguthaben pro Monat.
Gerätewunsch wäre ein LG Viewty oder eine Nikon D40, falls das geht 
Schonmal vielen dank!
Grüße!
-
Zitat
Original geschrieben von gt3driver
Du meinst aber nicht By the Way von den Chili Peppers? Ist das Lied aktuell oder schon älter?
Ne, By the Way ist es nicht, hab aber grad nochmal das Album durchgehört.
Es ist die Melodie von Can't Stop!
Das Lied ist schon etwas älter, afair hab ich das vor nem Jahr zum ersten Mal gehört und seitdem halt fast jedes Mal.
Hab jetzt vo Tim Le El - Rise gefunden, was der Sache schon nahe kommt, aber ist halt nicht der richtige Mix.
Grüße, Marc.
edit: Der Mix, den ich suche, enthällt noch ein paar der Vocals aus dem Original, das Lied von Tim Le El ist rein instrumental und irgendwie nervig 
-
Hi,
Suche nen House-Mix von einem Rock-Lied, Original ist glaub ich von Red Hot Chili Peppers, kann aber auch von anderen sein. (Ich weiß, dürftige Beschreibung)
Wird jedenfalls im Moment oft in den Clubs gespielt.
Ach ja: Waiting 4 von Peter Golderberg ist es nicht!
Grüße, Marc.
-
Hi!
Ich suche einen möglichst günstigen Vertrag, zu dem ich die Online-Flat-Option hinzubuchen kann.
Bei E-plus direkt finde ich nur Tarife ab 15€ monatlicher Grundgebühr. Der Vertrag soll praktisch nur als Träger für die Option genutzt werden.
Sehe ich das richtig, dass die Option nur 3 Monate MVLZ hat und danach kündigbar ist?
Grüße, -MdI.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich find's immer wieder interessant, wie schnell und häufig VWs genannt werden. Wird das sein, was die meisten einfach kennen.
Nun ja, bei VWs hat man bei alten Autos keine Sorgen, an Ersatzteile zu bekommen, da man da ja in etwa alles auf dem Schrottplatz ergattern kann.
Nr sind die entsprechenden Pendants von Seat oder Skoda technisch gleichwertig und meißtens um einiges günstiger in Anschaffung und Unterhalt.
Ich habe für die Zeit meines Zivildienstes einen Seat Ibiza 6k für 1000€ gekauft. Der Motor und die Achsen stammen aus dem 3er Golf, die Innenausstattung aus dem Polo 6n. Mit Haftpflichtklasse 15 kann man ihn auch recht günstig versichern.
Grüße, MdI.
-
Naja, das denke/weiß ich auch... 
Wollt damit eigentlich eher fragen, ob das nur billig geklaut ist (also praktisch den Namen der Serie nachgeahmt, um aufzufallen) oder tatsächlich irgendeine Relation zu Nip/tuck hat.
Grüße.