-
Ich hatte das gleiche Problem mit der 6600, lag am Treiber.
Mit einem Uralttreiber hat es Problemlos geklappt, nach Windows-Neuinstallation mit aktuellstem Treiber war die Farbe futsch.
Mit dem alten Treiber kam die Farbe dann aber sofort wieder 
Kann dir aber leider nicht mehr sagen, welche Treiberversion funktioniert hat, da ich jetzt ein anderes System habe.
Würd an deiner Stelle einfach mal einen älteren Treiber runterladen und ausprobieren.
-
In der Regel ist ein Handy mit Branding ohne Vertrag aber auch günstiger als die ungebrandete Version.
Und wenn man eh schon eine Sim-Karte im passenden Netz sparen, kann man ja ein paar Euro sparen. Natürlich solange das Gerät durch das Branding nicht komplett beschnitten wird.
Grüße!
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Ich habe mein Arena auch wieder verkauft, der Hauptgrund dafür war das man das Display bei Sonnenschein überhaupt nicht ablesen kann. Ist man also bei gutem Wetter unterwegs wird es extrem schwer was mir dem Gerät anzufangen.
Mal kurz hierzu: Kann es sein, dass du das Gerä immer im Energiesparmodus betrieben hast? Wenn ich das Arena mit der Einstellung "Auto-Helligkeit" betrieben habe, hatte ich keine Probleme, etwas im Sonnenlicht zu erkennen. Ablesbarkeit war zwar schlechter als innen, aber im vergleichbaren Rahmen zu jedem anderen Farbdisplay, das ich bis jetzt hatte.
-
Datenzähler gibts unter Hauptmenü->Einstellungen->Anrufe->Datenvolumen (Ganz unten)
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, einen VPN-Client (eventuell per Java) einzurichten?
Grüße!
-
Hast Post 
-
Habe heute die Mail bekommen, dass das Paket per DHL versendet wurde, obwohl ich eigentlich Selbstabholer gewählt hatte! Werden mir jetzt nur die Vertragsunterlagen zugeschickt und ich muss das Gerät trotzdem abholen oder kommt beides per Post?
Ansonsten: Lob für die extrem schnelle Abwicklung, hab erst am Montag bestellt, dafür heute schon Versand, geht wirklich sehr schnell!
Grüße!
-
Nochmals vielen Dank für die Antworten!
Laut O2-Shop sei das wechseln auf den Vertrag ohne Handy (aber 2,50€/Monat) problemlos möglich, aber erst nach dem Ablauf der Laufzeit (schon klar). Nur könne man den Wechsel erst dann beantragen, wenn sich der Vertrag schon automatisch verlängert hat, was mir irgendwie etwas krumm erscheint. Und da der Verkäufer etwas, hm, schmierig und ahnungslos rüberkam, vertrau ich dem Braten irgendwie nicht 
-
Vielen Dank für die Antwort!
Hm, alternativ müsste man den Vertrag dann doch auf den Offline Genion S ohne Handy umstellen können, der ja 2,50€ kostet und keine Mindestvertragslaufzeit hat, den dann kündigen und nen Online-Vertrag abschließen können, dabei dann eventuell auch die alte Nummer portieren können.
Oder habe ich da grade einen Denkfehler?
Grüße!
-
Zitat
Original geschrieben von spamrum
Timba69
Weisst du denn wann das bei t-mobile offiziell zu haben sein wird?
Ich hab bis jetzt immer noch keine infos zur verfügbarkeit bei den großen Mobilanbietern gefunden....
Bei unserem O2-Shop hätte ich es heute mit ner Genion S VVL zum "Schnapperpreis" (Zitat Verkäufer) von 279€ mitnehmen können. Hab dann dankend abgelehnt 
Also ist es zumindest da schon verfügbar.
-
Zitat
Original geschrieben von lart
- Habt Ihr bestimmte Tage zur Aktivierung? (Auf der Website habt Ihr noch den März-Hinweis drin)
Auf der Startseite steht unten im weißen Text noch:
Zitat
2) Zum 30.3., 6.4., 10.4., 15.4., 22.4., 29.4., und zum 30.4.2009 erlassen wir Ihnen bei O2 die Anschlussgebühr in Höhe von 25 EUR, gilt nicht bei Vertragsverlängerungen und/oder Anspruchsnahme von Sonderkonditionen, sowie bei Genion ohne Handy Tarifen. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Fänd eine Antwort wegen dem Branding des LG Arenas und der Anrechenbarkeit der Anschlussgebühr-Gutschrift auf die Grundgebühr praktisch!
Grüße!