Hallo,
ist vielleicht nicht ganz was Du suchst aber ich habe dieses:
es hat eine Aufrollvorrichtung und Mikro mit Rufannahmeknopf (bzw. Pause/Start) beim MP3-hören.
Bin soweit zufrieden.
Gruss,
Bolitho
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist vielleicht nicht ganz was Du suchst aber ich habe dieses:
es hat eine Aufrollvorrichtung und Mikro mit Rufannahmeknopf (bzw. Pause/Start) beim MP3-hören.
Bin soweit zufrieden.
Gruss,
Bolitho
Hallo,
habe heute mal ein paar mp3-files im Datenmodus aufs P1i geschoben. Leider hat das ziemlich lange gedauert: 8min für 221MB. Die gleiche Datenmenge per USB2.0 ext. Platte auf den Rechner dauerte ein Bruchteil davon, ca. 20s.
Das sieht für mich nicht nach USB2.0 aus, oder?
Wie sind Eure Erfahrungen?
danke und Gruß,
bolitho
Hallo,
auch von mir Danke für den ausführlichen Test!
Ein Punkt interessiert mich besonders, in anderen Tests war die Rede davon daß sich die Kontakte nur nach den Nachnamen durchsuchen lassen, ist das wirklich so ?
Gruß,
bolitho
ist zwar eigentlich eine Gerätefrage aber Herstellerübergreifend daher hier...
Welche Geräte (insbesondere Siemens) legen die verbindungsdaten abgehender Gespräche intern ab, also nicht nur die zuletzt gewählen 10 Nummern sondern auch Datum und Uhrzeit und, das dürfte der Knackpunkt sein, auch die Dauer? Also eine Art Einzelverbindungsnachweis im Gerät selbst. Meinetwegen auf die letzten 20 Anrufe beschränkt. Vom Speicher her sollte das ja kein Thema sein. Das gleiche könnte dann ja auch bei ankommenden Gesprächen gemacht werden.
Können das die neuen Siemens oder Nokia´s ?
Mein S35i kanns jedenfalls leider nicht.
Gruß,
bolitho
die beiden Varianten sind vielleicht auch noch zu neu...
immerhin kostet die Twin-Karte auch eine Einrichtungsgebühr, diese dürfte die reinen Kosten der SIM-Karte zufriedenstellend überschreiten (aus Sicht von t-mobile..)
Die Twin-Karte hängt offiziell auch nur vom Tarif ab, nicht wie der dieser zustandegekommen ist....
Vielleicht frage ich doch schon jetzt mal bei der hotline nach...
Gruß,
Bolitho
Hallo Handy-Freunde,
(natürlich auch Hallo Handy-Freundinnen...
)
es gibt ja nun von t-mobile die Möglichkeit der twin-Karte bei den neuen Tarifen. Andererseits auch bei bestehendem Vertrag die einer Partnerkarte. Es wäre ja nun theoretisch (und hoffentlich auch praktisch) möglich zu einer Partnerkarte eine twin-Karte zu bekommen. Hat das schonmal jemand versucht?
In meinem Fall stellt sich das Problem im nächsten Jahr, wenn die beiden TPP-Verträge ohne GG auslaufen und dann das Handy meiner Frau und deren Autotelefon zu versorgen sind....
Vielen Dank für Eure Antworten
Gruß,
Bolitho