EVN im Handy ablegen?

• ist zwar eigentlich eine Gerätefrage aber Herstellerübergreifend daher hier...
    Welche Geräte (insbesondere Siemens) legen die verbindungsdaten abgehender Gespräche intern ab, also nicht nur die zuletzt gewählen 10 Nummern sondern auch Datum und Uhrzeit und, das dürfte der Knackpunkt sein, auch die Dauer? Also eine Art Einzelverbindungsnachweis im Gerät selbst. Meinetwegen auf die letzten 20 Anrufe beschränkt. Vom Speicher her sollte das ja kein Thema sein. Das gleiche könnte dann ja auch bei ankommenden Gesprächen gemacht werden.
    Können das die neuen Siemens oder Nokia´s ?
    Mein S35i kanns jedenfalls leider nicht.

Gruß,

bolitho

• Yo :D

So ein Handy ist mir bisher nicht untergekommen - von keinem Hersteller!

Bei den NOKIAs, z.B. dem 8310 siehst Du jeweils noch die Anrufzeit; pro Anruf werden die letzten 5 Anrufzeiten gespeichert.
    Die Dauer allerdings auch hier Fehlanzeige.

SALUT
    STEFFEN

• Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]
    Yo :D

So ein Handy ist mir bisher nicht untergekommen - von keinem Hersteller!

Da muss ich dich leider korrigieren, das 7650 kann das alles. Es zeigt dir das Datum, Uhrzeit, und sogar die dauer des Gespräches.
    Das findest du unter dem Menupunkt "Protkoll".
    Ich habe das so eingestellt, das sie mir von den letzten 150 Datenverbindungen das Protkoll speichert.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    9110,9210 :)
    Der Dingens

Beim 9110 wird allerdings nur Datum und Uhrzeit, aber nicht die Dauer gespeichert.

• Die SonyEricsson Geräte schwedischer Herkunft sowie die neueren Ericssons sollten dies beherrschen.

Edit: Sorry, die Dauer geht wohl doch nicht :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!