Beiträge von condorloco

Zitat

Original geschrieben von Peradan
    Wie konntet ihr euch denn bei debitel anmelden, bzw. wo habt ihr eure Kundennummer her? War bei euch ein Brief mit dabei, habt ihr bei debitel angerufen? Ich habe nämlich bis jetzt keine Kundennummer...

Ich konnte mit den letzten 4 Ziffern meiner Kontonummer und meiner Postleitzahl (nach dem Anklicken von "Kundennummer nicht zur Hand?") eine SMS zur Registrierung für das Kunden-Center anfordern. Das ging aber erst heute, gestern, als ich das Paket erhalten habe, war meine Konto/PLZ-Kombination noch nicht gültig.
    Allerdings kann ich mich jetzt trotz erfolgreicher Registrierung nicht einloggen, es kommt immer die Meldung "Falscher Benutzername oder falsches Kennwort.". Ich habe hier im TT auch schon gelesen, dass es bei Debitel durchaus mal 2-3 Tage dauern kann, bis das Einloggen nach der Anmeldung möglich ist. Mal abwarten.

Edit: Kurz zum Freischaltproblem: Das war bei mir gestern problemlos über die im beiligendem Flyer angegebene Telefonnummer möglich. Ich wurde da sofort zu einer "echten" Person druchgestellt, die das Freischalten eingeleitet hat. Mein Geburtsdatum wurde zu keiner Zeit abgefragt.

Letzter Versuch, bevor es zu ebay geht:

180.- inkl. versichertem Versand per DHL.
    Ich habe außerdem vergessen zu erwähnen, dass auch noch eine externe GPS-Antenne mit dabei ist.

Hallo, ich würde gerne mein HTC P3300 verkaufen.

Das P3300 ist die Premium-Version mit allem Zubehör, d.h.:

- das P3300 an sich
    - die Originalverpackung
    - Handbuch
    - Ladegerät
    - Ladegerät für Zigarettenanzünder
    - Tasche von HTC
    - kabelgebundenes HTC-Headset
    - USB-Kabel
    - CDs mit Outlook 2002, SPB GPRS Monitor, Sprite Backup
    - Tomtom 6 Western Europe mit DVD und Aktivierungskarte (nur einmal für eben dieses Gerät aktiviert)
    - Schwanenhals-Saugnapf-Halter für die Windschutzscheibe
    - 512 MB MicroSD-Karte

Zusätzlich ist noch eine Ledertasche von Eixo mit dabei (http://www.eichertshop.de/product_in...roducts_id=726), mit der man das Gerät auch nutzen kann, ohne es immer erst aus der Tasche nehmen zu müssen (wie bei der HTC-Tasche).

Der Bildschirm hat einige Haarkratzer, die aber nur sichtbar sind, wenn man das Gerät im ausgeschaltenen Zustand gegen das Licht hält. Angeschaltet sind sie bis auf einen nicht sichtbar. Dieser befindet sich rechts auf dem Bildschirm, ist etwa 3mm lang und leicht sichtbar, wenn man das Gerät im angeschaltenen Zustand hin und her kippt. Auf Wunsch kann ich Fotos schicken, die Kratzer sind auf diesen aber nicht erkennbar.

Das Gehäuse hat ebenfalls ein paar Kratzer und die silbererne Beschichtung der Seitenleisten löst sich teilweise ab. Ich liefer aber ein völlig neues, original HTC-Gehäuse (kein Billig-Nachbau) noch zusätzlich mit. Wenn man das wechselt, ist der P3300 wieder fast wie neu.

Fragen beantworte ich gerne, Fotos auf Wunsch auch möglich.

Meine Preisvorstellung liegt bei etwa 190.-€ + Versand, Abholung in Würzburg ist möglich.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Tarif soll gleich bleiben?

Ja, aber bei euch habe ich vorhin per Web-Formular angefragt (weil ich viel Gutes gehört habe) und auch schon eine Antwort erhalten. Vielen Dank!

Zitat

Original geschrieben von OB05
      condorloco

Rede doch nicht solchen Stuss. Vielleicht liest Du erst mal alles was ich sagte, vor allem das, worum es überhaupt ging und denkst nach. :apaul:

Ich habe alles gelesen, was du geschrieben hast (und es komplett zitiert, mehr war da nicht). Du mokierst dich über die mangelnde Rechtschreibung eines Händlers, dessen Muttersprache eindeutig nicht deutsch ist, auf eine ziemlich unpassende Weise ("Yo Yo Yo"). Und zum Vertrauen: Die Rechtschreibung und Grammatik der Händler, bei denen ich bisher auf die Nase gefallen bin, war immer einwandfrei.

Aber das gehört eigentlich nicht in diesen Thread (deswegen ist das hier auch mein letztes Posting dazu). Wenn du weiteres Kommunikationsbedürfnis hast, sollten wir das per PN regeln.

Zitat

Original geschrieben von OB05
    Yo Yo Yo - warum nicht weiter rapen? Für einen Geschäftsmann, dem ich Vertrauen entgegen bringen soll, sehr unpassend. 70 Fehler in einem Satz sind dafür wohl auch nicht gerade förderlich, um das mal vorsichtig zu formulieren :D

Ich muss sagen, ich finde dieses "du machst Rechtschreibfehler, bist also unseriös, doof und hässlich"-Getue ja wahnsinnig nervig (und unsinnig).
    Besonders wenn, wie hier offensichtlich ist, Deutsch nicht die Muttersprache ist.

Hi,

mein Notebook-Rucksack ist für 17"-Notebook geeigent, ich habe aber problemlos mein 12,1"-Gerät damit transportiert. Ich denke, normalerweise sollte es kein Problem sein, kleine Notebooks in "großen" Fächern zu transportieren.