Ich habe neulich auf einem anderen Handy ein Logo gesehen, das hatte ein "Nike" Logo und drüber stand RIOT... wisst ihr was das heißt/bedeutet???
mfg,
robin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe neulich auf einem anderen Handy ein Logo gesehen, das hatte ein "Nike" Logo und drüber stand RIOT... wisst ihr was das heißt/bedeutet???
mfg,
robin
geht nicht:(
Ich habe jetzt mit Adobe Photoshop ein .bmp Logo sowie Screensaver gemacht. Wollte es mit Datenkabel übertragen und als ich es öffnen wollte vom Handy sagte er mir es geht nicht. Habe es in einer Schriftart (Bit3) gemacht... wie muss ich es richtig machen???
mfg,
robin
Ich möchte für mein Siemens S45 ein eigenes Logo sowie ein eigenen Screensaver erstellen, welchen ich dann mit einem Datenkabel aufs Handy übertrage. Die Frage ist aber, mit welchen Programmen kann ich soetwas machen?
Und dann würde mich nur noch rein Interessemäßig interesieren, kann das S45 animierte Screensaver etc. abspielen???
mfg,
robin
Sorry Leute das habt ihr falsch verstanden, oder ich habe es falsch erklärt.
Ich möchte wissen: Gibt es eine Möglichkeit bei z.B. der Service-Hotline von O2 o.ä. nachzufragen wie hoch die aktuellen Gebühren sind für diesen Monat? Nicht nur SMS Kosten sondern auch Gesprächskosten bzw. GRPS/WAP Kosten.... Ich kenne dies von D1 da kann man bei einer Service-Nummer anrufen und die sagen einem dann wieviel man im aktuellen Monat schon vertelefoniert hat.
mfg,
robin
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit den Kontostand von meinem O2 Power SMS Vertrag abzufragen, bevor die Rechnung bei mir eintrifft? Irgendwo Servicenummer oder so, wo man ihn erfragen kann?
mfg,
robin
Hallo,
Verwande von mir haben folgendes Problem.
Sie haben ein Handy (Trium) mit Callya... und die letzte Karte (zum aufladen) haben sie sich vor mehr als einem halben Jahr gekauft, und nun wollten sie von dem Handy aus (wo eigentlich noch mehr als 10Euro draufwaren) anrufen. Aber es ging nicht, es kam immer eine Fehlermeldung. Dann wurde probiert vom Festnetz auf dem Handy anzurufen da kam "Diese Nummer ist nicht vergeben" aber sie ging vor ein paar Tagen noch einwandfrei...?
Ich denke mir mal dass die Karte gesperrt wurde, weil sie zulange nicht aufgeladen wurde. Aber was kann man nun machen um die Karte wieder zu reaktivieren??? Und vorallem was ist mit den mehr als 10Euro die noch draufwaren?
mfg,
robin:flop:
Wenn ich die 0 gedrückt hatte kam ein ständiges piepen ...
Jetzt wählt er auch viel schneller als vorher;) super!:D
Ich habe es nun endlich herausgefunden!
Ich musste mein Telefon auf MFV statt IWV stellen. Nun geht's!!!
Wenn ich die "*" Taste drücke nachdem ich den Hörer abgenommen habe, höre ich im Telefon garnichts. Drücke ich die "0" höre ich kurz einen Ton!
Isdn Anlage A/B ???
Ich habe folgende: Teledat C120 X und dann noch ne ganz normale T-Net Box!
Woran erkenne ich A oder B Anlage?
Ich habe es bei mir als Nebenstellenanlage eingerichtet, deshalb höre ich wenn ich den Hörer abhebe nur ein piep - leerzeichen - piep - leerzeichen - usw.
wenn ich die 0 drücke habe ich ein ständiges piepen... muss eben immer ne 0 vorwählen beim telen!:)
Und heißt das nun ich muss folgendes drücken um ein gespräch zu übernehmen? 0 * 09 ??? oder was?:(