Beiträge von robin0189

Ich habe ja selbst O2 und bei mir ist es genauso. Aber ich habe mittlerweile herausgefunden an was es liegt. In meinem PC habe ich einen PC, einen Fernseher, usw. Aber daran lag es nicht, was ich erst vermutet hatte.

Bei mir lag es schließlich daran, das andere Handys bzw. Handynetze in unmittelbarere Nähe bei mir lagen.

Ich hatte also mein Handy hier und paar Zentimeter weiter, lagen weitere... Als ich die alle mal abgeschaltet hatte wurde der Empfang deutlich stärker.

Aber es ist nichts neues wenn man im T-D1 Netz ist... Und wiegesagt, so genau ist es mit den Empfangsbalken nicht zu nehmen;)

Habe es herausgefunden, Vielen Dank an alle die sich mit meinem Problem befasst haben.

Eine Frage jedoch noch, und zwar erkennt mein Telefon [Panasonic Komforttelefon] nicht wenn ich die * taste drücke. Um einen Anruf zu übernehmen, muss ich folgendes machen:

1. Hörer abnehmen
    2. *09 drücken
    3. Das Gespräch ist an meinem Aperrat angenommen

und beim Schritt 2. komme ich nicht weiter... mein telefon erkennt die * taste nicht, k.A. wehsalb?!

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Nein? Was ist mit dem 6600? mit dem 3650?

Naja egal, hier gehts um Siemens, mehr nicht :)

Ja sicherlich gibt's von Nokia auch ein paar runde, aber der größte Teil von Nokia ist eher eckig gemacht, wobei Siemens mehr auf rund setzt. siehe: S45, M50, ME45, S55, SL55, usw. Siemens hat ganz wenig eckige...

Aber ist ja auch egal, jedenfalls sieht man sofort das sich die Schale um eine Siemens Schale handelt, auch wenn's nicht drauf stehen würde sieht man das;)

Und ich bleibe auf jeden Fall dabei, mir gefällt das Design!:D

Ich habe ein Frage,... und zwar habe ich ISDN XXL mit mehreren Telefonen. Und nun möchte ich mal wissen ob folgendes irgendwie geht:

Kann ich wenn ich auf dem Telefon1 ein Anruf kriege, mit dem Telefon2 den Anruf einfach übernehmen, ohne das ich am Telefon1 irgendetwas mache?
    Wäre nämlich praktisch, weil man es oft nicht zum anderen Telefon schafft;)

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

gruß [r]obin:top:

Sagtmal kann man zum jetzigen Zeitpunkt auch schon mit ISDN XXL Sonntags kostenlos surfen, ohne sich über einen anderen Anbieter einzuwählen z.B. Freenet???

Also geht es auch wenn man sich direkt über T-Online einwählt?

Weil siehe http://www.telespiegel.de da steht nämlich es geht nur mit einem kleinen Trick?!:D