Beiträge von robin0189

Da hilft auch aufregen nichts, der enzigste Grund warum die soetwas machen gilt doch nur der "Abzocke". Erst sagen sie nur mit Headset... und als fast jeder eins hat sagen sie das darf man jetzt auch nichtmehr. Man, man... die sind echt bescheuert!!!:(

Ich habe mal eine Frage bezüglich der Anrufumleitung/Weiterleitung bei einer ISDN Anlage.

Und zwar habe ich eine Festnetznummern, und ich möchte das Anrufe wenn ich z.B. nicht Zuhause bin an mein Handy weitergeleitet werden.

Es soll garnicht erst klingeln und auch kein Anrufbeantworter dazwischen springen, sondern der Anruf soll direkt an mein Handy geleitet werden.

Kennt ihr da irgendwelche Software die das ermöglicht???

Und wer zahlt dann das Gespräch? Wenn jemand meine Festnetznummer wählt und ich eingestellt habe, das es auf's Handy umgeleitet werden soll?;)

Wir müssen dringend eine Handynummer zurückverfolgen, weil es sein kann das diese Person, der die Nummer gehört einen Server gehackt hat. Deswegen müssen wir schnellstmöglich die Person rauskriegen auf die die Nummer zugelassen ist. An wen von euch soll ich mich wenden?

Soll ich die Nummer irgendjemand schicken?!:confused:

Habe mir gerade eben nochmal die WAP GRPS Einstellungen von O2 zuschicken lassen. Es geht trotzdem nicht. Eine Startseite ist bei den Einstellungen drin aber wenn ich auf Startseite klicke reagiert er nicht.

auch wenn ich ne url eingebe verbindet er nicht. woran kann das denn noch liegen?

ist wirklich wichtig, brauche nämlich wap in den nächsten minuten:( bitte helft mir:top:

Also im Profil steht O2 Wap GPRS so wie es immer war, und so ging es auch schon. Nein wiegesagt, ich habe vor 2 Tagen den Cash geleert seid dem funktioniert Wap nichtmehr. Vorher ging alles einwandfrei. Liegt wohl daran oder? Was kann man jetzt machen?

Ich komme mit meinem 3510i nichtmehr ins Internet. Wenn ich auf: Dienste -> Zu Adresse gehe und dann auf OK springt er immer wieder zurück. Genau auch wenn ich Startseite anklicke reagiert er garnicht.

Ich muss aber dazu sagen, das ich vor ein paar Tagen den Cash gelöscht habe, kann es evtl. daran liegen? Bitte helft mir;)

gruß robin

Ich habe gerade eben auf http://www.jamba.de ein cooles Spiel gesehen "Highway Racer" heißt es. Wollte mal fragen, ob das Spiel auch jemand auf seinem Webspace hat, und das nicht 3Euro kostet.

Wenn es jemand hat, soll er mal bitte die Download url geben, (mit der ich es vom handy aus gleich downloaden kann)

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

PS: Für das Nokia 3510i :)