Vielen Dank, es stimmt.
Bin jetzt im O² und da zeigt es das Logo an. Im T-D1 wird es nicht angezeigt:)
Vielen Dank loha & SirShagalot;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank, es stimmt.
Bin jetzt im O² und da zeigt es das Logo an. Im T-D1 wird es nicht angezeigt:)
Vielen Dank loha & SirShagalot;)
Ja ich bin O2 Kunde, und auch sehr oft im T-D1 Netz eingebucht. Aber wiegesagt, ich habe das Logo ja schon bekommen und da wurde es auch angezeigt. Verstehe jetzt garnicht, was das damit zu tun hat, weil das Logo doch garnicht Netzabhängig ist oder?
Was muss ich denn nun machen damit es angezeigt wird:confused:
Ich habe mir gerade für mein N 3510i ein Betreiberlogo bestellt (schwarz-weiß), ist auch gerade angekommen, aber wenn ich dann über Einstellungen-> Bildschirmeinstellungen -> Logo auswählen gehe, kommt das hier: "Im Auslad Logo nicht verfügbar"
Aber als ich es empfangen habe, wurde es einwandfrei angezeigt. Was mache ich nun?
PS: Ist kein Hintergrundbild sondern nur ein Logo.
Ich poste jetzt mal die Übersicht hier rein:
Mobile Verbindungen: 0.50€
Nachrichten im O2 Mobilfunknetz: 1.24€
Nachrichten in andere Mobilfunknetze/Festnetz: 2.56€
Mail Gateway: 0.16€
GPRS Wap: 0.09€
Aktueller Rechnungsbetrag: 36.15€
Manatliche Grundgebühr: 2.45€
Zusatzleistungen: 27.96€
Verbindungen: 4.55€
Vergünstigungen: -3.80€
SO, gut also stimmt die SMS wurden als Gutschrift angerechnet. Aber wie ist das mit der anderen Frage?
Der Anschlusspreis 24.95€ sind die im Startguthaben von 25.00€ enthalten oder nicht?:confused:
Ich habe ein Problem, und zwar habe ich heute per eMail Bescheid bekommen das meine 1. Rechnung von O2 Genion bereit steht (online) da habe ich sie mir gleich einmal angeguckt. Und da stand: Nachrichten im O2 Mobilfunknetz: 2.00€ und Nachrichten außerhalb des O2 Mobilfunknetzes 3.25€ (Betrag stimmt jetzt nicht).
Aber das Problem ist, ich habe den O2 Genion Power SMS Vertrag mit bis zu 200SMS inklusive pro Monat. Und ich habe nicht einmal 100SMS verschickt, wieso also berechnen sie mir dann die Nachrichten? Oder meinen die damit MMS??? Obwohl da habe ich sieviele eigentlich auch nicht verschickt:confused:
Komisch, wäre jedenfalls froh wenn ihr mir helft.
Ach da ist nochwas, und zwar habe ich ja einen einmaligen Anschlusspreis von 24.95€ und STartguthaben von 25.00€. Man sagte mir das der Anschlusspreis gleich mit abgezogen wird so das man also nur noch 0.05€ Startguthaben hat? Aber wenn das so wäre, dann würde die Rechnung nicht stimmen, weil ich ja niemald für soviel Geld telefoniert habe. Weiß da einer weiter?
Gut danke ich habe mit 0,13€ pro SMS netzintern gerechnet deswegen also mein fehler:(
Eine andere Frage noch.
In einem anderen Thread hier im TT habe ich gelesen das die 200SMS nur für O2 und D1 gelten. Wenn man eine SMS an D2 oder EPlus sendet muss man diese bezahlen und die gelten nicht mit in die 200 SMS rein stimmt das???
Ich dachte immer das das für alle Netze gilt und nur das wenn man z.B. alle Netzextern sendet 126 SMS kostenlos senden kann, oder ist das falsch???
Würde mich noch brennend interesieren:)
Bei dem Vertrag O2 Genion Power SMS kann man ja bis zu 200SMS im Monat inklusive schicken, aber die 200 SMS gelten ja nur wenn man sie intern verschickt also ins O2 Netz. Wieviele SMS kann man aber pro Monat schicken wenn man alle Netzextern schickt also z.B. Vodafone, Eplus...
So wie ich es gerechnet habe kann man wenn man alle SMS Netzextern schickt 150SMS pro Monat schicken, aber irgendjemand sagte mir 126 der andere wieder 136 usw. deshalb wollte ich nochmal hier im TT nachfragen;)
Hoffe auf schnelle Antworten:top:
Wollte einmal fragen ob mir jemand ein Bild auf seinen Space laden kann, das ich mir dann downloade via WAP. Das Bild würde ich dann per eMail schicken. Also bitte melden;)
Also ich denke mal das die meißten Leute ein Handy mit Lithium Ionen Akku haben, und da macht es nichts auch wenn der Akku mal noch nicht leer ist. Und wer Prepaid hat kann auch bei der Guthabensabfrage anrufen. Wobei ich denke das es auch noch bessere Möglichkeiten gibt um seinen Akku leer zu kriegen.
Aber die Möglichkeit wie du sie genannt hast finde ich:flop:
GPRS wird ja nach dem Volumen und nicht nach der Zeit abgerechnet, aber wielange kann man eigentlich online bleiben (wenn man nichts macht):confused:
Weil bei vodafone konnte man nur 1h online bleiben und für die nächste STunde wurden wieder 2-3 Cent oder so berechnet...
Wie ist das bei O2 wegen der Online Zeit???