Soviel ich weiß geht es nur telefonisch, weil um es ueber das Internet zu machen musst du dich ja ersteinmal anmelden und dazu wird dir das PW als SMS auf's Handy geschickt. Deswegen halte ich es eher für unwarscheinlich, lasse mich aber gern des besseren belehren!:)
Beiträge von robin0189
-
-
Ich bin auf der Suche nach Webspace auf dem man Bilder bzw. Töne hochladen kann die man dann mit dem Handy via WAP downloaden kann. Kennt Ihr Anbieter??? Und wenn ja ist da irgendwas zu beachten beim Upload oder so?
-
Ich habe ein Bild und möchte das gern auf mein Handy als Backgroundbild machen. Leider weiß ich nicht wie groß das Bild sein muss damit es richtig auf dem 3510i angezeigt wird.
Könnt ihr mir das bitte mal sagen in Pixel???
-
Bin ja jetzt neuerdings auch bei O², leider habe ich meine erste Rechnung noch nicht bekommen, deshalb kann ich dir deshalb nicht groß weiterhelfen. Aber sich zu Beschweren bringt denke ich mal nichts:mad:
-
me too. ja die Rufnummernübermittlung habe ich natürlich ausgestellt, sonst bringt es ja nichts.
Thomas die Idee mit der Mailbox ist super:top: :top: Das probiere ich gleich mal aus.
Vielen Dank,
PS: Melde mich dann ob es geklappt hat;)
Edit: Tatsächlich, trotz meiner Zweifel Anfangs hat es funktioniert. Nun weiß ich wer das war.
Vielen Dank Thomas:top: -
Ich habe schon bei ihm angerufen und nachgefragt... Aber ich rufe an und er nimmt nur ab sagen tut er nichts. Oder sie...;)
Auf dem Handy habe ich es auch schon versucht und wieder genau dasselbe... Es wird abgenommen aber nichts gesagt:(
-
Hallo,
seid etwa 1 Woche ruft mich jemand auf meinem Handy an mit einer Festnetznummer und manchmal auch einer Handynummer. Ich weiß nicht ob es sich um ein und dieselbe Person handelt aber ich vermute es mal. Gibt es eine Möglichkeit mit einem Programm oder sontigem die Nummer zurückzuverfolgen? Ich möchte sie jetzt nur ungern hier nennen weil es vielleicht auch jemand ist den ich kenne und der sich nur einen schlechten Spaß erlaubt. Also hat jemand so ein Programm oder soetwas?
Wäre nett wenn Ihr euch diesbezüglich mal meldet.
Grüße robin:)
-
Ich habe seid etwa 2 Wochen den Genion Power SMS Tarif von O2. Bis jetzt bin ich voll damit zufrieden, und wie auch andere schon gesagt haben, die monatliche Rechnung geht extrem weiter runter wegen der Homezone und natürlich auch wegen den bis zu 200 SMS inkl.
Aber es ist zu beachten das man 200 SMS nur kostenlos schicken kann an das O2 Netz. Wenn man aber an vodafone D1 oder E+ sendet, kommt man nicht so gut weil eine SMS dann 0,19€ kostet. Und dann wird es dementsprechend weniger von den 200.
Trotzdem wünsche ich dir Viel Spaß mit Genion Power SMS und ja mal sehen bis meine erste Rechnung kommt. Hoffentlich haben sie die 25€ Startguthaben mit berechnet!:D
-
Ich habe das jetzt auch mal probiert. Er versucht die MMS zu senden doch dann sagt er mir keine GPRS Verbindung:(:confused:
-
Ich habe auch O2 und würde das mit der Postkarte auch gern mal probieren.
Ich habe das Nokia 3510i geht es damit überhaupt?
Wenn ja... was muss ich beim schreiben einer neuen MMS alles beachten und wo muss was reingeschrieben werden???
Also wo muss der Name Adresse etc. hin? Und wieviel kostet es bei O2? Und wielange wird es vorraussichtlich dauern?:)
Vielen Dank für Eure Hilfe!