Für's 7210 gibt es Snake2 aber für das 3510i nicht, versteht das hier jemand? Normal ist doch die 30' Serie Fun/Game oder? Deswegen kann ich einfach nicht begreifen das es das nicht geben soll:(
Beiträge von robin0189
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mike100
weis vieleicht auch jemand, wo man das Spiel kaufen kann?Du willst Snake2 kaufen? Wie willst du das denn machen? Oder habe ich da jetzt was flasch verstanden? Weil Snake2 gibt es nicht zu kaufen oder meinst du ein neues Handy wo das Game drauf ist?
-
Hat denn jemand schon eine Möglichkeit gefunden, Snake2 auch auf dem Nokia 3510i spielen zu können? Ging es irgendwie zu verkleinern, oder wird es schon irgendwo direkt für das 3510i angeboten?
-
Ich habe meine Homezone für eine Adresse eingerichtet die von mir Zuhause etwa 700-800m weg ist. Nun, leider ist bei mir Zuhause die Homezone nicht mehr Verfügbar (da haben sie die 500m Radius wirklich mal eingehalten), aber was gibt es für Möglichkeiten die Homezone zu erweitern so das sie auch bei mir Zuhause in etwa 800m Entfernung noch zu nutzen ist? Was kann ich da tun?:)
-
So, also wie ich erfahre ob ich in der Homezone bin habe ich soeben herausbekommen.
Jetzt muss ich blos noch wissen was ich machen kann damit ich die HZ um 300m erweitere. Weil sonst ist sie nicht bei mir Zuhause Verfügbar.
Was für Antennen denn, oder sagt mal was es noch für Möglichkeiten gibt.
-
Danke wrywindfall! Du hast die Lösung meines Problems...
Vielen Dank!
-
Danke ich werde es versuchen!
Aber Ihr sagtet doch das man bei der Ansage (1414) auch erfährt ob man in der HZ ist oder nicht. Was muss ich bei der 1414 drücken um es zu erfahren?
-
Ich habe mich soeben Manuell in das O2 - de Netz bei mir Zuhause eingebucht. Auf dem DIsplay zeigt es auch an O2 - de aber kein Häuschen zu sehen? Was nun??? Gibt es noch andere Möglichkeiten das die HZ bei mir HOME Verfügbar ist???
Oder kann es sein das das Haus blos nicht angezeigt wird aber ich trotzdem in der HZ bin? Weiß blos nicht was ich drücken muss bei der 1414 um zu erfahren ob ich in der HZ bin oder nicht. Weil mir viele sagten das die Ansage genauer ist als das Haus;)
-
Ich habe jetzt den Tonindikator aktiviert, das kann bis zu 24h dauern bis die Änderungen übernommen sind, und Kosten fallen dafür nicht an oder:confused:
Aber wie kann ich nun trotzdem herauskriegen ob ich in der Homezone bin oder nicht? Weil ob ich den Tonindikator aktiviert habe hat damit doch eigentlich nix zu tun oder?
-
was muss ich dafür tun?
Ich habe die Homezone jetzt geändert und auf einen Platz der vielleicht 600-700m weit weg ist. Soweit geht auch alles blos eben bei mir Zuhause ist die HZ dann nicht Verfügbar, sind hier eben wirklich nur die 500m. Wisst ihr was ich tun kann damit die HZ auch noch bei mir HOME Verfügbar ist, also noch 200 Meter weiter???
Realfargo sagte irgendetwas von Antenne:confused: Bitte sagt ob es noch andere Möglichkeiten gibt und erklärt sie kurz. DANKE