Beiträge von robin0189

Ich habe bei der Nummer 1414 mal angerufen, aber da sagt es mir nur welchen Vertrag ich habe, jedoch nicht ob ich in der Homezone bin oder nicht. Was muss ich da drücken um zu erfahren ob ich in der Homezone bin?

Danke für die Info, ja jetzt ist es ja egal weil mir der Computer ja ansagt wie der Status meiner Homezone ist und die Nummer kannte ich bisher noch nicht.

Vielen Dank damit hätte sich das Thema erledigt:D

Ich habe schon im Forum gesucht aber leider nichts gefunden, ich brauche die Nummer der Kundenbetreuung von O2 die 24h Erreichbar ist und vorallem auch aus dem Festnetz.

Die Nummer der Kundenbetreuung vom Handy die (kostenlos) ist habe ich schon angerufen, aber da ist nur dieser blöde Sprachcomputer und ich brauche dringend ein persöhnliches Gespräch...

Bitte helft mir weiter!:)

Ok, dann warte ich eben nochmal den morgigen Tag ab;)

Eine Frage jedoch noch: Du sagtest es bedeutet auch nichts wenn das Häuschen abgebildet ist??? Ist es nicht so, das wenn das Häuschen angezeigt wird, man auch in der Homezone ist? Also praktisch das Erkeunnungszeichen???? So wurde mir es auch schon von anderen gesagt, ist es anders?

Bitte antwortet doch mal, an was es liegen könnte das kein Haus angezeigt wurde, obwohl ich direkt vor dem Haus stand wo ich die Homezone eingetragen habe. Auf dem Display stand nur O2 - de und mehr nicht, was kann das für Ursachen haben? Die SMS das die HZ geändert wurde, habe ich auch schon erhalten.

Also mich würde es nicht stören wenn man meine Testberichte in ein anderes Forum kopiert und das ich keine Quellenangabe gemacht habe stimmt ja auch nicht! ich habe geschrieben: Quelle: TT !!!

Wenn ihr es wünscht schreibe ich auch noch den Namen dazu oder setze einen Link das schickt mir aber bitte per eMail: robin.klawitter@web.de

PS: Wer möchte das sein Testbericht entfernt wird soll es mir bitte ebenfalls per eMail schreiben und auch sagen welcher es genau ist.

Vielen Dank für euer Verständniss!

Ich habe auf o2online die Homezone geändert und auf die Adresse wo ich sie geändert habe da war ich jetzt gerade mal, (ist ja nicht weit von mir). Und ich habe auch schon die SMS bekommen das die Homezone geändert wurde, aber auf meinen Display zeigte es überhaupt kein Häuschen an???:mad:

Da stand nur O2 - de aber keine Spur von einem Haus bzw. einer Schrift Homezone o.ä.

Was kann ich da jetzt machen??????????

PS: Von T-Mobile D stand nichts mehr:)