Ja die Abfrage der Mailbox ist kostenlos in der Homezone aber wie ist es mit der Weiterleitung zur Mailbox wenn das Handy mal aus ist oder so? Auch kostenlos?
Beiträge von robin0189
-
-
Normalerweise kosten ja Umleitungen was oder? Wie ist es bei O2 ich habe eingestellt das es Anrufe zur Mailbox umleiten soll, wenn ich nicht erreichbar bin, sprich kein Empfang oder handy aus usw. kostet das auch was oder ist das kostenlos??? Müsste ja normalerweise kostenlos sein oder?
-
Vielen Dank für die schnellen Infos, damit wäre alles beantwortet!:)
-
Zitat
Original geschrieben von Elefant
Achtung: die Sondertarife bekommst Du dann auch nicht
Ich habe ja den Genion Power SMS Vertrag, wo ich 200SMS kostenlos schicken kann pro Monat. Steht mir das dann auch nichtmehr zur Verfügung wenn ich im D1 Netz eingeloggt bin? Oder geht das noch??? Weil so lautet ja der Tarif das ich für die 10€ Grundgebühr bis zu 200SMS gratis schicken kann!
-
Du kannst bei Mitteilungen, Allgemeine EInstellungen wählen ob du einen Sendebericht haben möchtest. Wähle da mal ja dann zeigt es dir je nach Handy etwas anders an ob sie gesendet wurde wann usw.
-
Ich habe ein Problem mit meiner O2 Homezone.
Wenn ich bei mir Zuhause bin dann steht auf meinem Display T-Mobile D und darunter O2 - de. Das bedeutet ja das das Handy im O2 sowie auch im D1 Netz eingebucht ist, richtig? Und demzufolge reicht das O2 Netz alleine nicht aus um genügend Empfang zu bekommen, auch richtig?
So wenn ich jetzt unter http://o2online.de einen Homezone Check mache für ca. 500m weiter weg von mir da ist dort die Homezone Verfügbar. Wenn ich jetzt angenommen die Adresse da eintrage und somit die Homezone wechsle geht das dann bei mir, auch wenn ich noch zu 20% mit im D1 Netz eingeloggt bin??? Weil die Homezone hat ja eine Verfügbarkeit von etwa 500m evtl. auch mehr. Und wenn ich die Homezone nun ändere geht es dann bei mir oder muss ich dazu 100% im O2 Netz sein, oder geht auch auch wenn ich zu 20% im D1 Netz eingebucht bin???
-
Eigentlich kennen alle die auf dem Forum sind den Telefon-Treff und die wissen was TT heißt.
Hm naja die feine englische art vielleicht nicht aber ich tu ja auch nicht so als wäre der testbericht von mir. und wer ihn liest wird es auch merken;) -
Das TT ist das Vorbild natürlich! Weil man kann sämtliche Telefon Foren vergleichen und man wird immer wieder sagen das der TT von allen am besten ist. Auch vom Aufbau her usw. Habe nur einige Themen noch mehr Zusammgefasst und natürlich vom Design her usw. ist alles komplett anders.
Wäre froh wenn ich dort ein paar hätte vom TT:)
-
Also die Kundenbetreuung von O2 sagte mir das der wechsel der HZ 11.50€ oder so ähnlich kostet. Ich denke mal auch das ich es probiere weil wer als Pech haben kann ich ja nicht. Blos doof das eben manchmal das o2 netz nicht ganz reicht, weil manchmal wählt er sich wirklich noch ins d1 netz ein... naja ich warte einfach nochmal ein wenig ab...
-
Es gibt ein neues Forum im Internet wo Ihr auch Zeug kaufen bzw. verkaufen könnt. Schaut einfach mal rein und helft evtl. auch mit die Fragen zu beantworten. Wäre wirklich super:)
http://www.mobilfunk-treff.de