1km weiter von mir ist die Homezone Verfügbar, wenn ich die Adresse da angebe ist das die Homezone bei mir auch noch Verfügbar???
Beiträge von robin0189
-
-
Ich finde solche eMails total scheiße wenn ich das mal so sagen darf.
Man wird damit jeden Tag neu zugespamt und immer wird es mehr und mehr, man könnte ruhig mal was dagegen unternehmen aber da hat man mehr Arbeit als Erfolg.
Aber das lässt sich nunmal schwer ändern solche Mails zu bekommen.
Außer natürlich man wechselt alle paar Wochen die eMail Adresse;) -
Versteh auch garnicht wieso es nicht gleich als Standart drauf ist, weil Nokia ohne Snake:(
PS: Ich habe nur gesagt das ich bei mir noch weitere fragen hab;) will sie nicht alle neu nochmal hier her posten, keine werbung!
-
Weiß denn keiner wie ich Snake2 auf mein 3510i bekomme?
[Edit: Werbung bitte nicht in den Fachforen, Danke. TS]
-
Ich habe mir Snake2 heruntergeladen aber leider habe ich das selbe Problem wie viele andere, da es für's 7210 ist wird nur ein Ausschnitt des Displays angezeigt und damit kann man das Spiel vergessen.
Kennt ihr ein Snake2 das direkt für das 3510 gemacht ist?
-
Habe seid ein paar Tagen das Nokia 3510i, und leider hat es das Spiel SnakeII nicht:( Wisst ihr zufällig ob es eine Möglichkeit gibt es drauf zu machen? Habe schonmal geguckt aber soweit ich was finden konnte wird es auch nicht zum download angeboten (java)!
Wisst Ihr was ich machen kann um mir es auf das 3510i zu laden???
-
Ich suche einen schönen Polyphonen Ringtone für mein 3510i.
z.B. Loose myself, We have a dream, all the things she said, ...
eben irgendwas bekanntes und es soll gut klingen auf dem handy:)
Wäre schön wenn sich jemand dazu erbarmen kann mir eins zu schicken;)
PS: Meine Handynummer schreibe ich dann demjenigen per PN!
-
Zu Sons/Ericsson kann ich dir leider nicht soviel sagen weil ich das nicht habe. Aber Nokia ist wirklich gut und ich denke mal gerade die Verarbeitung ist bei Nokia für gut bekannt.
Ich hatte einmal ein Problem bei meinem 6150 und das war in 1 Woche wieder alles ok.
also:) *kauf*
-
Also ich kann dir Nokia empfehlen, war auch mal kurz auf dem Siemens Tripp aber ich kann sagen Nokia ist besser, als vom Service her.
Und glaube mir ich habe es getestet!!
-
Hm, ich denke aber doch wenn sie schreiben in einem Umgreis von 500m das es dann nicht mehr ist, oder? Zumindest bei den meißten nicht:(
Wie sieht man eigentlich wenn man in der Homezone ist??
Also bei mir steht immer T-Mobile D und darunter O2 - de und manchmal auch nur O2 - de aber wie erkenne ich es wenn ich mal in der Homezone bin?
Wisst Ihr wie schnell die Homezone erweitert wird?