Hm ich werde es mal probieren, vielen Dank für die Informationen!
Wisst Ihr ob die Homezone noch erweitert wird? Und wenn ja, wie schnell das geht etc.?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm ich werde es mal probieren, vielen Dank für die Informationen!
Wisst Ihr ob die Homezone noch erweitert wird? Und wenn ja, wie schnell das geht etc.?
Ich habe den Tarif "O2 Genion Power SMS". Und da habe ich ja eine Homezone in der ich im Umkreis von 500m Festnetzgünstig telefonieren kann.
Wenn ich online einen Homezone Check mache sagt er mir das er meine Adresse nicht finden kann bzw. es für da noch nicht Verfügbar ist. Aber wenn ich Zuhause bei mir mal auf mein Handy gucke zeigt er mir an O2 - de und nicht wie sonst manchmal T-Mobile - D !!!
Da müsste es doch eigentlich auch die Homezone verfügbar sein oder??? Weil er dann genug Netz hat das er sich nichtmal in das D1 Netz mit einloggen muss?
Bitte erklärt mir das mal, und wisst Ihr ob die Homezone auch noch erweitert wird?![]()
Habe dir gerade eine PN geschrieben.
Vielen Dank für deine Hilfe + Bemühungen:D
Wie teuer ist das denn wenn man sich etwas herunterläd also farbige Bilder über WAP? Die Wap Gebühren und kommt da noch mal etwas dazu wegen dem DOwnload??? Bin bei O2?
Frage: Könnte mir evtl. auch jemand ein Bild schicken, sende ihm dafür auch eins...
Wollte mal wissen ob es Möglichkeiten gibt Bilder (farbige) für das Nokia 3510i über das Internet zuzusenden? Ich habe hier
einige schöne gefunden weiß jedoch nicht wie ich sie auf mein Handy bekomme weil ich noch kein Datenkabel etc. hab.
Bitte helft mir:)
WIsst Ihr wo ich gute farbige Bilder für das 3510i herbekomme?
Nennt mir bitte mal ein paar Seiten bzw. postet ein paar gute Bilder.
Und sagt bitte gleich dazu wie ich sie auf mein Handy kriege, ohne Datenkabel... thX
Suche den Standart Nokia SMS Ton für mein Siemens S45.
Wer ihn hat bitte melden, ist wirklich wichtig. Bräuchte ihn im .midi Format oder ihr schickt mir den gleich zu. 01738038951
Werdet unter Umständen auch belohnt
Ich suche den Standart Nokia SMS Ton für mein Siemens S45.
Hat ihn zufällig jemand... Ich brauch den Ton im .midi Format damit ich ihn auf mein S45 übertragen kann. Also wer ihn hat bitte unbedingt melden!!! WICHTIG
Gibt es den Standart SMS Ton vom Nokia... auch für das Siemens S45?
Also den Standart den fast alle Nokias drin haben ihr wisst schon was ich meine. Den suche ich für mein S45... wisst ihr wie ich den kriege oder wie ich mir den draufmachen kann?
Danke schonmal im Vorraus!
Edit:
Zum letzten Mal, Flashen oder Links zu Seiten dieser Art gibt es bei TT Nicht. TS