Beiträge von robin0189

Ja die Games laufen dann in dem Wap Browser... Aber das ist doch auch egal. Das Problem ist das angeblich nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung steht!!! Aber das kann ich fast nicht glauben weil ich habe auch noch ein 2. Spiel drauf (Russian) und das funzt komplett. Da gibts keine probs... und starten tut ja hangman auch nur eben das er dann mitten im spiel mal sagt nicht genügend speicherplatz!

Wieso unter Misc? Da habe ich doch garnichts gespeichert... Hab einen extra Game Ordner erstellt in der Flex Momory! Und was soll ich denn da löschen? Da braucht man doch alles oder? Und ein Fehler ist mir nicht unterlaufen.

Bei meinem S45i habe ich mir ein Spiel von http://www.s45info.de gedownloaded. Und das geht soweit auch bloß jedesmal wenn ich "Hangman" (so heißt das Spiele) spiele kommt bei Buchstaben auswählen nicht genügend Speicherplatz verfügbar. Könnt ihr mir bitte sagen was ich machen muss um mehr zu bekommen? SMS hab ich wenige gespeichert und namen auch!
    bitmaps sind leer und bei ringtones hab ich nur 3 also an was kann das noch liegen?

Was für ein Code soll ich mit reinkopiert haben????

Also entpackt ist es ja...

Und zu starten, also ich hab ja nur 2 was was ich starten könnte und das geht beides nicht! da kann ich nur markieren. aber was meinste für ein code???????

Ich hab es in den Ordner Misc kopiert... dann will ich das starten aber das funzt nicht... ich kann bloß markieren mehr nicht?????

WAS JETZT?????????:o