Mobilfunk - Auktionen

• Na da hat sich aber jemand ein paar Sachen vom Telefon-Treff abgeguckt, oder? :rolleyes:

-void

• Das TT ist das Vorbild natürlich! Weil man kann sämtliche Telefon Foren vergleichen und man wird immer wieder sagen das der TT von allen am besten ist. Auch vom Aufbau her usw. Habe nur einige Themen noch mehr Zusammgefasst und natürlich vom Design her usw. ist alles komplett anders.

Wäre froh wenn ich dort ein paar hätte vom TT:)

• Zitat

Original geschrieben von robin0189
    Wäre froh wenn ich dort ein paar hätte vom TT:)

Hast Du doch auch:
    Alle auf der Website vorhandenen Testberichte stammen aus der Feder von (verschiedenen) TT-Usern und wurden schlichtweg nur von TT kopiert...
    :flop:

Nicht ganz die feine englische Art, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Nicht ganz die feine englische Art, oder?

Imho weit mehr als das, sowas ist doch komplett f.A.. Leute die ein Handy-Forum aufbauen wollen, sollten sich da eher mal eigene Gedanken zu machen, oder es ganz sein lassen. Das ganze dann auch noch unter "TT-Vorbildwirkung" laufen zu lassen, ist doch ein schlechter Witz :rolleyes:

• Wenigstens hat er noch als Quelle TT angegeben. Ein Link zu dem jeweiligen Originaltestbericht wär aber trotzdem das Mindeste!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Eigentlich kennen alle die auf dem Forum sind den Telefon-Treff und die wissen was TT heißt.
    Hm naja die feine englische art vielleicht nicht aber ich tu ja auch nicht so als wäre der testbericht von mir. und wer ihn liest wird es auch merken;)

• robin0189:

Dir fällt auch immer wieder was neues ein, oder?

Werbung für Dein Forum per PN, Spam in den Fachforen und jetzt sowas mit den Testberichten.
    Sei froh, dass Du keinen Bericht von mir genommen hast, ...

Auch der Satz "Quelle: TT" ist ja wohl mehr als dürftig.

*kopfschüttel*

Gruß,
    Chris

PS:
    Hoffentlich kommt BigBlue007 bald :D:)!

• Zitat

Original geschrieben von robin0189
    Eigentlich kennen alle die auf dem Forum sind den Telefon-Treff und die wissen was TT heißt.
    Hm naja die feine englische art vielleicht nicht aber ich tu ja auch nicht so als wäre der testbericht von mir. und wer ihn liest wird es auch merken;)

Fakt ist, dass das Copyright für die Testberichte bei TT bzw. bei den jeweiligen Usern liegt. Beim Team hast Du nicht gefragt, ob die die Testberichte kopieren darfst (die Antwort wäre negativ ausgefallen) - hast Du denn die User gefragt?

• Ich kann mich me too. nur anschließen. Zum Glück hast du nicht meinen Testbericht genommen. Wenn BB007 den Thread entdeckt wird's lustig...:rolleyes:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!