Mobilfunk - Auktionen

• Zitat

Original geschrieben von JGW

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass man es zunächst auch erstmal im freundlichen Ton versuchen könnte... wir sind hier ja nicht aufm Rummel...

Vielleicht wäre es sinnvoll, mal einen Blick auf Robins vergangene Aktionen zu werfen, dann wirst Du feststellen, daß anfangs durchaus ein freundlicher Ton geherrscht hat. Da aber Robin in dieser Hinsicht nicht mehr unbedingt als unbeschriebenes Blatt bezeichnet werden kann, halte ich den hier herrschenden Tonfall durchaus für angemessen... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• JGW:

Wenn ein 14-jähriger (so er denn wirklich so alt ist, man kann ja viel in ein Profil schreiben, wenn der Tag lang ist...) eine Straftat begeht, heißt das nicht automatisch, dass dafür niemand zur Verantwortung ziehbar wäre. Nur mal so ganz allgemein gesagt... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• ...und dann auch noch die Bilder der Testberichte vom ursprünglichen Webspace eingefügt.Klarer Fall von Trafficlimitdiebstahl.:D
    Naja,wenn man so gedankenlos ne Seite ins Netz stellt kann's ja nur Probleme geben.

Vielleicht hilft ja der Vergleich mit Coca-Cola&Pepsi auf die Sprünge.Bisher konnte sich keine andere Firma im Erfrischungsgetränkesektor etablieren wie Coca-Cola und Pepsi.Wahrscheinlich weil keiner nach weiteren Firmen schreit.;)

Gruß Dominik

• Also mich würde es nicht stören wenn man meine Testberichte in ein anderes Forum kopiert und das ich keine Quellenangabe gemacht habe stimmt ja auch nicht! ich habe geschrieben: Quelle: TT !!!

Wenn ihr es wünscht schreibe ich auch noch den Namen dazu oder setze einen Link das schickt mir aber bitte per eMail: robin.klawitter@web.de

PS: Wer möchte das sein Testbericht entfernt wird soll es mir bitte ebenfalls per eMail schreiben und auch sagen welcher es genau ist.

Vielen Dank für euer Verständniss!

• Zitat

Original geschrieben von robin0189

Also mich würde es nicht stören wenn man meine Testberichte in ein anderes Forum kopiert...

Es ist völlig uninteressant, ob es Dich stört - entscheidend ist, daß es die Autoren mit ziemlicher Sicherheit stört.

Zitat

...und das ich keine Quellenangabe gemacht habe stimmt ja auch nicht! ich habe geschrieben: Quelle: TT !!!

Ich sehe, Du meinst diese "Quellenangabe" tatsächlich ernst... :eek:

Wie ich bereits geschrieben habe, das ist keine Quellenangabe, sondern einfach ein Witz. Wenn jemand über Deine Seite und damit über die Testberichte stolpern sollte, und dieser User das Forum "Telefon-Treff.de" nicht kennt, werden ihm diese beiden Buchstaben sicherlich unheimlich weiterhelfen.

Zitat

PS: Wer möchte das sein Testbericht entfernt wird soll es mir bitte ebenfalls per eMail schreiben und auch sagen welcher es genau ist.

Das ist klasse. Eigentlich wärst Du derjenige, der aktiv werden müßte, indem er die entsprechenden User um Erlaubnis bittet, ihre Testberichte zu verwenden - stattdessen drehst Du die Sache einfach um. Auch nicht schlecht... :confused:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Quellverweise. Wenn schon dann auch auf die Person die das Teil geschrieben hat !

Zitat

Ich sehe, Du meinst diese "Quellenangabe" tatsächlich ernst...

Anscheinend. :rolleyes:

Lieber Robin Klawitter. Bitte erweitere doch wenigstens als Quellangabe TT auf den User, welcher den Testbericht geschrieben hat. Das ist das Mindeste.

Bzw. frage die Personen ob Du den Bericht verwenden darfst. Es handelt sich hier um "Geistiges Eigentum". Vergiß das bitte nicht und mach Dir keinen Streß oder Ärger.

Am besten DU löscht die Testberichte und läßt alles andere auf sich beruhen. Du siehst ja selber wie groß hier das Interesse für Dein Forum ist.

Ich wünsche Dir in den Weiten des Internets jedenfalls alles Gute :rolleyes:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Wer möchte das sein Testbericht entfernt wird soll es mir bitte
    ebenfalls per eMail schreiben und auch sagen welcher es genau ist.

Ich möchte dich aufgrund deines recht zarten Alters nicht beschimpfen.
    Du bist jung und brauchst das Geld. :D

Aber du kannst vorhandene Regeln, Rechte und Pflichten nicht festlegen, wie es Dir recht ist.
    Du mußt um Erlaubnis fragen, ohne wenn und aber.

Einen Testbericht inkl. Bilder und Text zu erstellen dauert Stunden.
    Ich weiß jetzt nicht ob du auch einen Bericht von mir drinhattest,
    aber es ist und bleibt Diebstahl, da es das geistige Eigentum des Verfassers ist.

Wenn mich einer nett per Email fragt, ob er den Test mit Verweis online stellen kann,
    laß ich mit mir darüber reden und sage sicherlich nicht nein.
    Aber wenn hinter meinem Rücken der Test woanders veröffentlicht wird,
    können mich Jopi, Carsten und Pfeff (:D) zusammen nicht von der Palme runterschütteln.

Ein kleiner Rat von mir an Dich:
    Wenn Dir nötiges Content und eine gewisse Kompetenz fehlen,
    was ja der Fall ist, solltest du das mit dem Board einfach lassen

Signatur ist so 2002.

• robin0189:

Um das von anderen z.T. schon Gesagte nochmal zu wiederholen:

Deine persönliche Auffassung der Situation ist in keiner Weise relevant. Du legst hier eine erschreckende Unbekümmertheit im Umgang mit anderer Leute Eigentum an den Tag.

Ich werde Dich nicht darum bitten, irgendwas zu entfernen, sondern sage Dir hiermit nochmals und letztmalig, daß ich Dir eine Verwendung meiner Postings auf Deiner Seite nicht gestatte.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Nur so als Einwurf, ohne dass ich irgendwen von den hier Schreibenden meine, sondern es einfach mal in den Raum werfe:

So wie ihr euch jetzt fühlt, so fühlen sich Dieter Bohlen, Jeanette Biedermann, Britney Spears, Microsoft, Sony und alle anderen, wenn deren Inhalte über das Netz kopiert werden. Nur, dass man das nicht aus den Augen verliert......

Ups, oder durfte ich nun nicht einmal die Namen schreiben :D

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!