O2 Homezone Frage

• Ich habe ein Problem mit meiner O2 Homezone.

Wenn ich bei mir Zuhause bin dann steht auf meinem Display T-Mobile D und darunter O2 - de. Das bedeutet ja das das Handy im O2 sowie auch im D1 Netz eingebucht ist, richtig? Und demzufolge reicht das O2 Netz alleine nicht aus um genügend Empfang zu bekommen, auch richtig?

So wenn ich jetzt unter http://o2online.de einen Homezone Check mache für ca. 500m weiter weg von mir da ist dort die Homezone Verfügbar. Wenn ich jetzt angenommen die Adresse da eintrage und somit die Homezone wechsle geht das dann bei mir, auch wenn ich noch zu 20% mit im D1 Netz eingeloggt bin??? Weil die Homezone hat ja eine Verfügbarkeit von etwa 500m evtl. auch mehr. Und wenn ich die Homezone nun ändere geht es dann bei mir oder muss ich dazu 100% im O2 Netz sein, oder geht auch auch wenn ich zu 20% im D1 Netz eingebucht bin???

• Das wird Dir doch alles hier schon beantwortet!:confused:

Klick!

Was hast Du mit 20% eingebucht oder ähnlichem?
    Entweder bist Du bei D1 oder bei o2 eingebucht, ... wenn Du bei D1 eingebucht bist, dann ist folgerichtige keine Homezone möglich.
    Solltest Du bei o2 eingebucht sein, dann kannst Du auch die Homezone nutzen.

Wo ist das Problem?!

Das mit dem "Homezonelegen" musst Du halt probieren, ... da kann Dir keiner einen exakten Tipp geben.
    Das Umlegen kostet dann ca. 12€ , falls es doch nicht so gut klappt, ... dann legst Du sie halt dahin, wo Du nachmittags z.B. oft bist.

Gruß,
    Chris

• Wenn der Schriftzug T-Mobile über dem Schriftzug o2-de steht bist Du bei T-Mobile eingebucht. Die Features Home/City Zone stehen dann nicht zur Verfügung - auch wenn Du geografisch in Deiner Home/City Zone bist! Achtung: die Sondertarife bekommst Du dann auch nicht :(

• Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Achtung: die Sondertarife bekommst Du dann auch nicht :(

Ich habe ja den Genion Power SMS Vertrag, wo ich 200SMS kostenlos schicken kann pro Monat. Steht mir das dann auch nichtmehr zur Verfügung wenn ich im D1 Netz eingeloggt bin? Oder geht das noch??? Weil so lautet ja der Tarif das ich für die 10€ Grundgebühr bis zu 200SMS gratis schicken kann!

• Hallo,

Die SMS vom Power SMS Vertrag/Tarif gelten auch, wenn Du in D1 eingeloggt bist.
    Aber andere Vergünstigen wie die mobile option oder city gibts dann nicht, ...

Gruß,
    Chris

• wie jetzt?
    Wenn ich im D1 Netz eingebucht bin, gilt die mobile option nicht?
    Wo steht das denn? Hab das in bisher noch keinem Tarif flyer gesehen....

• In meinem Beitrag ging es nur um die Sondertarife City und Home, da diese nur im Netz von o2 Deutschland verfügbar sind - die Mobile-Option ist auch im Netz von T-Mobile nutzbar! Hab' nie was gegenteiliges behauptet :D

• Zitat

Original geschrieben von Elefant
    die Mobile-Option ist auch im Netz von T-Mobile nutzbar! Hab' nie was gegenteiliges behauptet :D

Nee, du nicht, aber mee too. :D

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Ich habe auf o2online die Homezone geändert und auf die Adresse wo ich sie geändert habe da war ich jetzt gerade mal, (ist ja nicht weit von mir). Und ich habe auch schon die SMS bekommen das die Homezone geändert wurde, aber auf meinen Display zeigte es überhaupt kein Häuschen an???:mad:

Da stand nur O2 - de aber keine Spur von einem Haus bzw. einer Schrift Homezone o.ä.

Was kann ich da jetzt machen??????????

PS: Von T-Mobile D stand nichts mehr:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!