WElcher Vertrag eignet sich für Sms-viel-Schreiber??

• N'abend,
    hab mich die letzten 2wochen scho über alle möglichen handyverträge schlau gemacht. Am besten wär für mich der power sms von o2 gewesen. Diesen gibt es jedoch nur im internet und ohne mein traumhandy:( .
    Nu meine Frage gibt es vielleicht andere porvider die solche vertäge anbieten?(mit karte bracuh ich im noat ca 30€ für sms) sind also so 5stück am tag.
    WEnn jmd einen passenden vertrag für mich kennt mit moderaten handypreisen bzw. mit den v200 solls er einfach schreiben:)

Ich vertraue euch:D
    andi

• Also das du 200 SMS im Monat gratis senden kannst, das geht nur mit dem O2 Genion Power SMS Tarif. Da gibt es keine anderen.

Du wirst dich also entscheiden müssen, entweder super Vertrag, oder dein Traumhandy.

PS: Sag dochmal was dein Traumhandy ist dann können wir dir bestimmt eher weiterhelfen;)

• Wenn du noch ein bißchen wartest kriegst Du auch dein Traumhandy mit einem Power SMS Vertrag.

Das V200 soll Ende des Monats bei o2 verfügbar sein.
    MfG

Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

• bei debitel

Hallo,

schau mal bei Debitel, da gab es in der letzten Zeit auch Verträge mit 600 SMS frei, aber das wird Dir sicher nicht genügen.

Ansonsten den Vertrag bei O2 mit einem Handy abschließen, was einen guten Wiederverkaufswert hat und dann Dein Wunschhandy bei den einschlägigen Versandhäusern oder Online-auktionen erwerben.;)

Gruss
    Realfargo

Einsicht: Die Handyhistorie wurde aus Signatur gelöscht. :-)

• Warum macht Ihr Euch so ein Kopf wegen dem "Traumhandy"? :rolleyes:

Einfach bei o2 (oder wo auch immer) ein Gerät nehmen das gut subventioniert wird und bei eBay.de richtig Kohle bringt und dann direkt verticken! Mit dem Profit kann man sich dann auch sein Wunschhandy kaufen :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Warum macht Ihr Euch so ein Kopf wegen dem "Traumhandy"? :rolleyes:

Ist doch irgendwie typisch für die Jugend...

• Scheint auch "typisch Jugend" zu sein, dass man dann nicht weiter denkt... :rolleyes:

Es war doch noch nie so einfach, etwas privat zu verkaufen wie in der Zeit von eBay.de :D

• Bob MArley:

Wenn du SMS hautpsächlich ins D1-Netz schreibst, wäre der Tarif "UltraCool D1" von Telco vielleicht interessant. Da kosten SMS nach D1 nur 11 Cent. Außerdem gibt es 15 Euro Mindestumsatz, wobei die SMS aber angerechnet werden. Allerdings ist die Taktung natürlich nur 60/30...
    Mit dem V200 kostet es z.B. bei Handy-Discount.de 299 Euro. Oder du nimmst kein Handy, bekommst Du 150 Euro Gesprächsguthaben (reicht also bis zu 10 Monate) und kaufst Dir das V200 bei eBay.

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Ich Persönlich habe noch meinen "alten Mannesmann D2 Vertrag", schicke SMS über die Kurzmitteilungszentrale ...0000 und zahle ab der 100sten SMS 2,3Pfennig (weiß nicht den € betrag.)
    Verschicke im Monat mehr als 1000 sms ins gleiche Netz. Da lohnt sich Vodafone für mich!

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Ich Persönlich habe noch meinen "alten Mannesmann D2 Vertrag", schicke SMS über die Kurzmitteilungszentrale ...0000 und zahle ab der 100sten SMS 2,3Pfennig (weiß nicht den € betrag.)

...Naja, Du zahlst 3,5 Pfg bzw. 2 Cent, ... aber das ist im Endeffekt auch egal, da es fast nichts kostet. :)

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!