Beiträge von robin0189

Ich habe mir vor einigen Monaten ein X60 gekauft. Da dort eine Vodafone Karte dabei war, sind natürlich bei den MMS-Einstellungen auch alle Einstellungen so konfiguriert das es für Vodafone klappt. Jetzt habe ich jedoch eine SIM von O2 eingelegt und möchte gern MMS senden sowie empfangen. Die Einstellungen automatisch per SMS zu bekommen geht nicht, deshalb habe ich es manuell probiert, aber die Profile kriege ich nicht geändert.

Bitte helft mir. Habe den alten Power SMS Tarif mit noch 200SMS.

Wollte mal fragen was ich machen kann damit meine Kamera an meinem Handy (Panasonic X60) nicht zerkratzt wenn ich es in der Tasche habe.

Gibt es die Möglichkeit das man eine Klappe davorschieben kann, sonst ist das ja recht gefährlich!?

Falls es Klappe Standartmäßig dran ist bitte ich um Entschuldigung, bekomme das Handy erst nächste Woche!

;)

Also die 1010 funktioniert bei mir nicht, die 1414 ging jedoch.
    Im Anrufmanager war ich also, aber dort habe ich keinerlei Option gefunden wo ich eine Weiterleitung ein/ausstellen kann :flop: :confused:

Und nun noch eine Frage.

Was passiert wenn mich jemand über die Festnetznummer anruft und ich auch annehmen kann weil ich in der Homezone bin aber mich während des Gesprächs herausbewege?

Danke schonmal im Vorraus.

Hallo,

folgendes... Ich habe den O2 Power SMS Vertrag mit der Homezone, dort habe ich auch eine Festnetznummer bekommen und nun wollte ich mal fragen wie es läuft wenn man Sonntags mit ISDN XXL diese Homezone-Nummer anruft. Sofern sich der Nutzer in der Homezone befindet müsste ja theoretisch das Gespäch für den ISDN-XXL Anrufer Gebührenfrei sein oder?

Und wie bzw. wo kann ich die Einstellungen mit dem Umleiten vornehmen?
    Also wenn z.B. jemand die Festnetznummer anruft und ich nicht innerhalb dieser bin das dann das Gespräch an meine Handy Nummer geleitet wird!? Und wer trägt in diesem Falle die Gesprächskosten? Und was kann ich tun um ganz sicher zu gehen das ich kein Gespräch annehme wo ich die Kosten dann selbst tragen muss?

In diesem Sinne,
    robin

Hallo,

ich brauche dringend eine Flatrate bei mir Zuhause, nur leider ist hier kein normales DSL verfügbar :flop:
    Nun muss ich nach Alternativen suchen. Habe gestern im TV gesehen das es per Funk irgendwie gehen soll, aber so richtig verstanden habe ich das nicht.

Jedenfalls brauche ich eine Flatrate, der Anbieter ist mir eigentlich egal, hauptsache ich bekomme bald meine Flat. DSL muss es auch nicht unbedingt sein, also ISDN Geschwindigkeit (64kb`s) reichen mir zu.

Es gibt ja nun die Möglichkeit SkyDSL zu holen, aber soweit ich weiß ist da keine Flat dabei. Die ganzen Daten die man sendet bezahlt man trotzdem???

Wer hat etwas für mich?

Ist wirklich dringend... :)

Viele Grüße,
    Robin

Ich habe nie gesagt das ich mir das ganze nicht leisten kann, aber wieso soll ich mehr bezahlen als ich muss?

Selbst wenn du Millionär wärst würdest du dein Geld nicht zum Fenster rausschmeißen.

Ich wende mich mal an O² und gucke auch nochmal in den AGBs...