Beiträge von robin0189
-
-
Kann man diesen Fehler als Grund nutzen um von dem Vertrag zurückzutreten?
Es kann ja nicht sein das es Geld kostet wenn nie ein Gespräch zustande gekommen ist :flop:
-
Ich wollte mal nachfragen ob es mittlerweile eine Möglichkeit gibt von der O² WAP Flatrate zurückzutreten!?
Ich habe den O2 Power SMS Tarif und habe diese Option hier aktiviert gehabt, habe leider einen Tag zu spät gemerkt das der Testmonat um war...
Was habe ich für Möglichkeiten?
mfg,
robin -
Ich habe langsam das Gefühl das das anklingeln bei dem O2 Power SMS Vertrag (mit noch 200 SMS inkl.) etwas kostet.
Ich habe z.B. neulich einen Freund angerufen der aber nicht Zuhause war bzw. sein Handy verlegt hatte. Die Folge war ich habe aufgelegt ohne das irgendjemand abgenommen hat... Aber auf der Rechnung stand das ich dieses Gespräch geführt habe. Ich habe daraufhin auch bei ihm in der Anrufliste nachgeschaut und da stand nix drin, er hat definitiv nicht abgenommen!
Wisst ihr woran das liegt bzw. was ich machen kann?
Gibt es bei O2 einen Service wo man den aktuellen Betrag / Monat abfragen kann, also für wieviel man schon telefoniert, gesimst, gewapped, usw. hat?
mfg,
robin -
Ich verkaufe mein Nokia 3510i, ein knappes halbes Jahr jung mit OVP und Ladegerät für 65Euro.
Es ist sehr gepflegt da es die meißte Zeit nur bei mir Zuhause lag und nicht benutzt wurde. Technisch einwandfrei, es weißt keinerlei Mängel auf. Es ist natürlich ohne SIM-Lock also man kann es mit jeder beliebigen SIM-Karte nutzen.
Angebote bitte per PM, denkt bitte daran dass ich nur eins zu verkaufen habe
Also haltet euch ran :top:Viele Grüße,
Robin -
Ich verkaufe mein kaum benutztes Nokia 3510i (etwa ein halbes Jahr alt).
Auf dem Display sind ein paar kleine Gebrauchsspuren aber keine tiefen Kratzer. Ansonsten ist es in 1A Zustand und es ist auch noch >1 Jahr Garantie darauf.
Ladekabel, OVP, Beschreibung ist natürlich alles dazu.
Angebote bitte per PN.
Es kann übrigens auch via Moneybookers gezahlt werden.
mfg,
robinPS: Die Features kennt ihr ja sicher alle, ansonsten bitte auf http://www.nokia.de nachschauen...
-
Ich biete ein Nokia 3510i in einem sehr guten & gepflegtem Zustand an.
Ladekabel ist natürlich mit dabei, genau wie die Beschreibung und Original Verpackung. Garantie ist auch noch >1 Jahr drauf... Bei wirklichem Interesse kann ich auch Bilder davon machen.
Als Tauschgerät suche ich ein Aufklappbares Samsung (oder andere Marke) am besten auch mit Farbdisplay und Polyphonen Klingeltönen... Alles andere ist eigentlich egal.
Meldet euch :top:
-
Ich bin auf der Suche nach einem Aufklappbaren Handy mit Farbdisplay (am besten einem Samsung, kann aber auch eine andere Marke sein).
Zur Ausstattung, also haben muss es folgendes unbedingt.
+Farbdisplay
+Polyphone Klingeltöne (gut wären auch Hifi-Töne)
+MMS Funktion
+viel SpeicherEine Kamera sollte nicht dran sein bzw. muss nicht unbedingt dran sein!!!
Ja macht mir mal bitte ein paar Angebote. Handy sollte aber in sehr gutem Zustand sein und keine Mängel oder Fehler aufweisen!
Zum Preis, nehmt mal 100Euro als Richtlinie.
mfg,
robinPS: Es ist auch ein Tausch möglich, biete ein Nokia3510i an (guter Zustand)... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Menüführung? Hä? Was hat das mit den Tarifen zu tun?T-Online ist ein Internetprovider, Du suchst hingegen die Gesprächstarife der Deutschen Telekom...
Irgendwie wirfst Du reichlich Dinge durcheinander - und dafür kann die Telekom nichts.
Es muss doch möglich sein das von t-online zu t-com und zu telekom verlingt ist... Wenn sie schon zehntausend verschiedene Seiten machen müssen sie auch untereinander ordentlich verlinken. Schließlich ist nicht jeder so ein Telefon-Freak ... :p
Trotzdem Danke.
-
Ich habe bisher nur auf http://www.t-online.de nachgeschaut.
Aber soeine schlechte Menüführung wie die Telekom sie hat habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Eine Frage, kennt ihr Vorwahlen mitdenen ich die Gesprächskosten wirklich richtig sinken kann?