Beiträge von robin0189

Ich habe den Tarif "T-ISDN-XXL // Surftime60" ... (noch den alten).

Damit kann ich ja Sonntags kostenlos surfen, aber wie ist das dann mit dem Traffic? Montag-Samstag kann ich ja soviel Traffic verursachen wie ich will weil es ja Zeitabhängig ist, aber wie ist das Sonntags? Gibt es da irgendeine Begrenzung wenn ich z.B. mich über die kostenfreie Nummer von htp4all ins Netz einwähle?

mfg,
    robin

Ist es möglich bei dem Nokia 3510i einen Polyphonen Klingelton draufzuspielen der auch eine Stimme hat? Also richtig mit Melodie & Gesang?

Wenn ja gebt mir mal bitte ein paar WAP-Links durch wo ich mir soetwas downloaden kann.

Vielen Dank:)

Ja sie schreiben ja dort auch dass es vorallem für Kurzgespräche gedacht ist. Außerdem kann der Angerufene ja wählen ob er annimmt oder nicht, es sind ja keine versteckten Kosten.

Aber wie ist das wenn der Angerufene das Gespräch ablehnt, entstehen dann für mich für den Wahlvorgang Kosten?

Gut das mit den Preisen hätte sich geklärt, steht ja unter "Infos" auf der Seite.

Nun ist nur noch eine Frage offen, wenn ich diese Nummer (08004411333) wähle ist das wirklich 100%ig Kostenfrei für mich - habe auch gehört dass auch diese Nummern mitunter Geld kosten können!?

Entstehen für den Angerufenen nicht diegleichen Kosten als wenn ich ihn normal anrufe? Also die Preise die die Dt. Telekom hat z.B. 0,39Cent / Minute?

Geht das auch wirklich, ja oder?

Und auch mit Handy kann ich kostenlos ins Deutsche Festnetz anrufen?

Folgendes, ist es möglich dass wenn ich jetzt einen Anruf tätige ins Deutsche Festnetz dass dann mein Anrufpartner die Kosten übernimmt? Also das ich ihn praktisch anrufe, aber ich das Gespräch nicht zahle sondern er!?

Danke schonmal im Vorraus,
    robin

Man hört es im Radio, sieht es im TV, liest es im Internet, ... aber leider hört man immer nur: "Jetzt zu e-Plus wechseln und jedes Wochenende 1000 Minuten umsonst telefonieren"

Nun meine Frage, ist auch bei O2 soetwas geplant bzw. gibt es soetwas schon? Also das man pro Monat z.B. 1000 Minuten kostenlos telefonieren kann, oder dass man zwischen 18.00 - 19.00 Uhr kostenlos telefonieren kann?

mfg,
    robin