Also klingeltöne überspielen ist mit den kabel nicht möglich ?
Was meint ihr immer mit OTA ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also klingeltöne überspielen ist mit den kabel nicht möglich ?
Was meint ihr immer mit OTA ?
so war jetzt in servicecenter neue software drauf aber es ist immer noch das d1 logo da datenzähler geht immer noch nicht ankolpfen auch nicht man kann das t720 auch nicht mit den seiten tasten bedienden schade
Wer von euch hat d1 und bei wemm geht der datenzähler ?
Die software version ist t720 g 05.08.00r
Halllo !
Ich habe mal eine frage ist es möglich mit den datenkabel und er software die motorola anbietet javaprogamme oder klingeltöne von pc auf handy zu senden ?`
hALLLO
WER VON EUCH HAT DIE NEUE VERSION ?
T720 Retail Germany T720_G_05.08.00R
wAS IST ANDERS AN DER ? sIND IMMER NOCH DIE GLEICHEN FEHLER ?
tERMIN WECKER USW ?
HAT EINER VON EUCH IN SERVICE CENTER VON MOTOROLA EINE NEUE SOFTWARE BEKOMMEN ?
NOCH ETWAS ZUM 720i ICH HABE GEHÖRT DAS ES MIT CAM FÜR 99€ MIT VERTAG VERLAUFT WIRD DAS FINDE ICH ECHT FRECH SOVIEL HABEN WOHL ALLE OHNE CAM BEZAHLT
habe mein neu gerät heute bekommen und es hat die softwareversion t720_6_05.21R
ist immer noch kein gprs datenzähler aber der sicherheitsbug ist weg
so ich habe mein handy einschicken lassen wegen den ganzen fehlern....
und bekomme jetzt ein neugerät ich hoffe das es besser klappt
es werden keine spiele gelöscht nur die nummer die im handy gespeicert sind
Vielleicht ist es jemand aufgefallen der auch den entspree code nach den pin benutzt. So bald man den pin eingeben hat auf die rote höhrer taste drücken und schon wird der entsperrcode übersprungen
Konnte nur alien invenders oder so was auswählen unter wap.jgames.de
aber geklappt hat es nicht .....schade
Weiss einer von euch ob man mit den datenkabel auch java spiele von pc zum handy übertragen kann ?
Kann mir einer paar adresse sagen wo ich was fürs t720 finde ? habe es mal mit den sl45 von siemens versucht ging aber nicht