Beiträge von Brunni

    Hallo,


    an dem Punkt habe ich eine Frage. Ich habe jetzt den Tarif Relax 50 XL. Dort ist ja das MobileTV inklusive und seit neuestem bis 31.01.2007 kostenlos, vorher wars ja der 31.08.2006.


    Im Paket sind ja 5 MB Datenvolumen. Wenn ich jetzt MobileTV kostenlos nutzen möchte, inwieweit greift das mein Datenvolumen an bzw. entstehen irgendwelche kosten?


    Verstehe ich das dann praktisch richtig, dass ich zwar ein paar kB verbrauche, bis ich zum Fernsehen komme, aber wenn ich dann beim MobileTV drin bin, ich solange schauen kann wie ich will ohne das mein Datenvolumen weiter sinkt bzw. Kosten entstehen und ich auch nciht die 2 € oder 7,50 € zahle?


    Tschüß


    Brunni

    Hallo,


    hab da ein parr Fragen.


    1.) Kann das i750 mehrere Bluetooth-Verbindungen gleichzeitig ausführen? Also z.B. Bluetooth-Headset und Bluetooth-GPS-Maus gleichzeitig?


    2.) Wo ist beim I750 die Anschlussmöglichkeit für eine externe GSM-Antenne? Habs im Laden mal kurz angesehen und nichts entdecken können.


    3.) Hat das I750 eine Ohrhörerbuchse?


    Tschüß


    Michl

    Aber mal was anderes. Hat jemand Erfahrung mit den Antennen die man in den Stoßfänger montiert? Wie wird das Teil montiert? Ist halt teuer, aber ich wüsste eben momentan nicht, wo ich unauffällig eine Außenantenne anbringen könnte.


    Ich telefoniere jetzt zwar nicht viel, aber ich möchte die Strahlung schon reduzieren.


    Tschüß


    Brunni

    Hallo,


    wäre für mich perfekt, weil ich am Kombi hinten getönte Scheiben habe, aber kriege ich dadurch die Strahlung aus dem Auto???


    Bin jetzt keiner der Angst vor der Strahlung hat, aber das muss ja nicht sein, wenns die Möglichkeit gibt die Strahlung zu reduzieren.


    Tschüß


    Brunni

    Hi,


    stimmt Jungs, der Test mit dem reindrücken von dem Pin war gut. Dann werd ich mir auf jedenfall eine Konsole und eine Antenne zulegen.


    So richtig raus krieg ich die Strahlung nur mit einer Antenne die außerhalb des Fahrzeuges ist, oder? Hatte bisher so eine Klebeantenne auf der Außenseite die induktiv das Signal bekommen hat.


    Nachdem der neue aber ein Kombi ist, weiß ich noch nicht, wo ich die Antenne anbringen soll. Habt ihr eine Idee?


    Tschüß


    Brunni

    Hallo,


    kann leider nicht sagen obs vielleicht schonmal diskutiert wurde, hab mit der Suche keinen ähnlichen Beitrag gefunden.


    Ich überlege ob ich in mein neues Fahrzeug eine externe Antenne (wird dann so eine Klebeantenne für die Scheibe) anbringen soll. Ein Bekannter hat mir erzählt, dass die Handys trotz dem anschluss an die externe Antenne, weiterhin mit der integrierten Antenne senden.


    Stimmt das so? Es gäbe ja dann keinen Vorteil der Strahlenreduktion. Einziger Vorteil wäre ein besserer Empfang, richtig?


    Tschüß


    Brunni