ZitatOriginal geschrieben von o2neuling OpenOffice.org ist bei 256 MB Speicher unabhängig von der Distribution kein Vergnügen
Ist OO tatsächlich ein solcher Ressourcenfresser ? Betrifft dies nur die Linux-Version oder auch die für Windows ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von o2neuling OpenOffice.org ist bei 256 MB Speicher unabhängig von der Distribution kein Vergnügen
Ist OO tatsächlich ein solcher Ressourcenfresser ? Betrifft dies nur die Linux-Version oder auch die für Windows ?
Hallo,
habe hier noch einen alten AMD 800 mit 256 MB Ram stehen. Überlege, darauf mal eine Linux-Distribution zu installieren. Welche könnt ihr mir empfehlen, die
a.) für Linux-Einsteiger leicht zu installieren ist
b.) auf dieser Systemausstattung erträglich läuft.
Vielen Dank
Hallo,
meine Arbeitstasche neigt sich ihrem Ende entgegen. Plane jetzt die Anschaffung einer Jack-Wolfskin-Akten-/Schulter-Tasche, da ich mir davon einen längeren Spaß erhoffe.
Wer hat Erfahrungen mit solchen Taschen von diesem Hersteller ?
Vielen Dank !
Uniting Nations - Out of touch
Donna Summer - She work's hard for her money
Eben... da bin ich ja beruhigt, dass das auch andere so sehen ![]()
Hallo,
haben eben per Email ein Zahlenquiz erhalten, das mir zu schaffen macht.
olaf ist 20 jahre jünger als herbert, in acht jahren ist er 7/3 mal so alt wie herbert. wie alt sind beide jetzt?
Liegt der Fehler im Quiz oder in mir :confused: ? Was ist ggf. die Lösung ?
"Handylogo" ist abgeschaltet. Telefonieren läuft auch tadellos. Habe mal eine E-Mail an Simplytel geschrieben, befürchte jedoch, die Antwort läßt ein wenig auf sich warten.
Habe testweise mal die 5500 gewählt, da tut sich aber überhaupt nichts. Warum die Anzeige im Display nicht funktioniert, ist mir auch ein Rätsel; (bewusst) ausgeschaltet habe ich eigentlich nichts. Zuvor lief in dem Gerät eine o2-Sim und da hatte ich jederzeit die o2- bzw. T-Mobile-Anzeige.
Ich habe leider keine Display-Anzeige hinsichtlich des Netzes (Siemens S65). Da ich die Karte jedoch erst letzte Woche beantragt habe, müsste es D1 sein. Neue Simply-D2-Anshclüsse gibt es meines Wissens ja nicht mehr.
Hallo,
habe seit vorgestern den Simply-Postpaid-Tarif. Leider steht mir keine Mobilbox zur Verfügung. Immer wenn ich die 3311 wähle, um diese einzurichten, ertönt lediglich die Ansage "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt".
Wer kann mir helfen ?