ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
Meinst du das Erste mit integrierter Kamera oder mit Ansteckkamera?
Ist eigentlich egal. Jedenfalls das Handy, mit welchem Fotos gemacht werden konnten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meinst du das Erste mit integrierter Kamera oder mit Ansteckkamera?
Ist eigentlich egal. Jedenfalls das Handy, mit welchem Fotos gemacht werden konnten.
Hallo,
während des Weihnachtsessen kam folgende Frage auf: Wann und von wem erschien das erste Foto-Handy ? Vielleicht kann uns das Forum weiterhelfen...
Vielen Dank
Re: Re: k750-ähnliches Modell gesucht
Das ist mal eine merkwürdige Anforderung, keine Kamera ist da üblicher.
Oh ja, ich hätte ich mich deutlicher ausdrücken sollen. MP3-Player nicht notwendig ![]()
ZitatOhne Mp3-Player aber mit 1,3 MP Kamera und auch sonst allen Anforderungen: Siemens S65.
Daran haben wir komischerweise noch gar nicht gedacht. Aber ist das Gerät nicht ziemlich groß ?
Hallo,
wir suchen ein Handy mit folgenden Merkmalen.
- klein
- kann Klapphandy sein
- Kamera mit mind. 640x480-Auflösung, Videofunktion wäre schön aber nicht notwendig
- Bluetooth
- kein MP3-Player
Vorgeschlagen wurden uns bislang das SE K700i bzw. k750. Wer kennt weitere Modell, auf die diese Beschreibung zutrifft.
Danke !
Ja, das war das erste, wonach ich anschließend geschaut habe...
Hallo,
gestern wollte ich einem Bekannten A eine SMS schicken und habe diesem nach dem Schreiben im Adressbuch auch ausgewählt. Leider kam die SMS nicht bei Bekanntem A, sondern bei dem an, dem ich zuvor eine SMS gesendet habe. Ich habe definitiv nicht den falschen Empfänger ausgewählt; im "Gesendet-Ordner" steht diese SMS nämlich mit A als Empfänger.
Was lief da schief ?
Danke !
Auch hiermit habe ich nichts gefunden...
Ja, mit dem aktuellsten F-Prot. (Leider) keinen Virus gefunden...
Hallo,
habe seit geraumer Zeit das Problem, dass Windows XP das Desktop immer öfter "erneuert". Die Icons verschwinden dann, der Bildschirm ist blau und baut sich kurz danach neu auf. Der Rechner bootet aber nicht neu ! Falls im Hintergrund z.B. MP3s laufen, sind diese auch während dieses Vorgangs zu hören. Dieses Phänomen tritt insbesondere dann auf, wenn ein Programm geöffnet werden soll.
Was ist los ? Wie kann ich Abhilfe schaffen ?
Danke