-
Hallo,
eine Frage, die ich mir heute in einer langweiligen Stunde stellte
: Glaubt ihr, dass die Preise für DSL (angenommen ca. 20€ für 2000er-Anschluss plus etwa 10€ für Komplett-Flat) in Anbetracht der erbrachten Leistung und Kosten für die Anbieter gerechtfertigt sind ? Oder haltet ihr sie - ähnlich der Preise für SMS-Nachrichten - für unverhältnismäßig hoch ?
-
Zitat
Original geschrieben von iMacAlex
Servus!
Apple: Systemeinstellungen->Sharing. Das "Personal File Sharing" muss aktiviert sein. Dann Systemeinstellungen schließen und in der Satus/Optionsleiste (oben vom Apfel bis zur Uhr) auf "Gehe zu" gehen und dann auf "Mit Server verbinden". Dannach auf "Durchsuchen" klicken. So funktioniert´s auf jeden fall bei mir. 
Hallo,
habe diese Einstellungen vorgenommen. Nur gibt es ein Problem: ich kann vom XP-Rechner das iBook anpingen, aber nicht andersherum. Was läuft falsch ?
-
Hi,
danke für die prompte Hilfe. Aber leider bin ich Apple-technisch völliger Neueinstieger. Vielleicht kannst du mir bei folgenden Punkte näher erklären, wie's funktionert ?
Danke!
Zitat
[i]Erstmal musst du beiden Rechnern die gleiche Arbeitsgruppenbezeichung zuweisen.
Zitat
[i]Axo, du musst jeweils natürlich noch Dateifreigaben erteilen. Beim IBook die Windowsfreigabe (dann kannst du auf ALLES zugreifen) und bei Windows eben was immer du an Ordnern freigeben willst.
-
Hallo,
habe über die Fritz!Box 3050 wunderbar DSL auf meinem PC und auf meinem iBook laufen. Nur leider bekomme ich es nicht hin, über die Fritz!Box als Router zwischen diesen beiden Rechnern ein (WLAN-) Netzwerk aufzubauen.
Wer könnte mir (möglichst detailliert) weiterhelfen ?
Danke !
-
Jetzt fehlen m.E nur noch zwei Dinge, um Simyo zu meinem persönlichen Traum-Tarif werden zu lassen:
- Möglichkeit, der Rufnummernmitnahme zu Simyo
- interner Tarif wie bei Tchibo (bin bescheiden: 7ct wären schon ok
)
Vielleicht bleibt's ja nicht mehr lange nur ein Traum...
-
Hallo,
habe heute mein Handy aus der Tasche geholt. Leider kam dabei ein fehlerhaftes Display zum Vorschein. Was mich wundert, die Displayoberfläche ist unbeschädigt - zumindest spüre ich keinen Riss oder Bruch.
1. Was ist dort defekt ?
2. Wie konnte es passieren ?
3. Ist der Fehler zu beheben ?
Fragen über Fragen ... 

Vielen Dank für eure Bemühungen !
-
Hallo,
wäre es möglich, dass ich nach Ablauf der Vertragslaufzeit für eine AOL-DSL-Flat, über den AOL-Anschluss die Flat eines anderen Anbieters (z.B Congster) laufen lassen kann ? Oder ist das nur mit T-DSL-Anschlüssen möglich ?
-
Hallo,
habe gestern in einem MediaMarkt einen Flyer von AOL erhalten. Vorausgesetzt, ich beantrage bis 31.10.05 einen DSL-Anschluss über AOL, würde ich demnach für die Flat monatlich nur 6,99 statt 9,99€ bezahlen; der erste Monat wäre zudem gratis.
In der Fußnote steht jedoch: "[6,99€] Rechnerische Kosten im ersten Jahr. Sie erhalten ein Onlineguthaben von 33,- € nach Anmeldung. Monatliche Kosten 9,99 €."
Wie viel kostet mich die Flatrate nun ? Was nutzt mir ein Onlineguthaben, wenn ich sowieso eine Flatrate habe ?
Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank
-
Hallo,
gibt es die Hoffnung, dass neben Arcor irgendwann in naher Zukunft auch andere Anbieter wieder eine 5€-Komplettflat anbieten werden ?
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
oder der Telefon- Treff Suche gucken ... es müßte noch genug Seiten geben, die kostenlose Löschlogos für alte Nokia- Phones zusenden.
Hab' ich gemacht und es hat funktioniert. Besten Dank !