Beiträge von patricks141178

Re: Re: Rufnummern zeitweise verschoben / gelöscht

Zitat

Original geschrieben von Lacos
    Meinst Du damit dass das K700i die Personen und ihre Telefonnummern nicht richtig zuordnet?

Richtig ! Einige Nummern wurden zweitweise falsch zugeordnet.

Zitat

Das wäre wirklich katastrophal.. Stellt euch vor Ihr schreibt etwas unanständiges per SMS an die Freundin und die Schwiegermutter bekommt es zugeschickt..

... oder man schreibt was anständiges, was allerdings gerade nicht die Freundin bekommen soll :) !

Rufnummern zeitweise verschoben / gelöscht

Hallo,

habe vorgestern erstmals diesen Bug feststellen müssen, als eine SMS verschicken wollte:

Die Rufnummer, die ich einer Person war plötzlich verschwunden. Stattdessen erschien die Nummer, eines anderen Telefonbucheintrags. Ich ging aus dem Menü heraus und wieder zurück ins Telefonbuch, um den Eintrag zu bearbeiten. Siehe da: die richtige Nummer stand wieder da... Das ganze Spiel wiederholte sich noch einige Male, selbst nach einem Ein- und Ausschalten.

Kennt jemand diesen Bug ? Ich glaube, dabei handelt es wirklich nicht um ein Feature :)

Hallo,

habe ein Word Dokument in mehrere Abschnitte eingeteilt, die wiederum aus Unterkapiteln bestehen. Gibt es nun eine Möglichkeit, in der Kopfzeile den Titel des jeweiligen Hauptthemas im Abschnitt anzuzeigen ?

PS: Ich habe die Kapitelüberschriften per Formatvorlage eingerichtet; ein automatisches Inhaltsverzeichnis konnte ich so bereits erstellen.

Vielen Dank

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Preise bis 70 CT (für nen Vertragtarif!) haben wir den scheiss Subs zu verdanken...

Auf die Gefahr hin, vom Thema erheblich abzuweichen. Aber: gibt es irgendwo (vielleicht sogar im tt) seriöse Berechnungen, wie weit die Minutenpreise gesenkt werden könnten, wenn die Subventionen völlig entfielen ?

Dabei sollte selbstverständlich ein akzeptabler (ich weiß, ein unbestimmter Begriff) Gewinn für die Anbeiter miteinbezogen sein.

Das ist natürlich sehr schade. V.a. ärgerlich, wenn o2 einerseits die Preise für MMS bis 300kb auf 39cents reduziert und dann (Achtung, Spekulation !) die Geräte so branded, dass diese nur maximal bis 100kb versenden können.

Dennoch vielen Dank für die Infos und den Link !

Habe gestern erstmal gesehen, dass im Hauptmenü die Punkte 'o2-Active' und 'o2-Bookmars' nicht zu sehen sind und erst dann auftauchen, wenn man mit dem Cursor (nennt man das so?) auf die bis zu dem Zeitpunkt leeren Felder geht. Geht man wiederum auf ein anderes Feld, verschwinden die genannten Punkte wieder.

Habe dieses Phänomen auch schon bei einem anderen K700i-Besitzer gesehen. Dieser konnte es sich jedoch auch nicht erklären, da dies bei ihm anfangs auch nicht auftauchte.

Wer weiß Abhilfe oder zumindest eine Erklärung ?

Danke