Vielen Dank für den Tipp! Nur leider klappt das bei mir nicht. Es kommt die Fehlermeldung "Calendar entry Failed to add to calendar" ![]()
Beiträge von patricks141178
-
-
Hallo!
Ich synchronisiere mein E61 via CalSync60 mit meinem Google Kalender. Das klappt soweit ganz gut. Nur leider synchronisiert er nur meinen Kalender. Einen eingebundenen Kalender (die deutschen Feiertage) werden jedoch nicht synchronisiert. Gibt es eine Möglichkeit, dass diese auch aufs Handy gespielt werden?
Danke vorab
-
Hallo!
Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Tipps. Tendiere nach dem Durchlesen zu der Variante mit einem Symbian-Handy. Finde das super, weil so ein Gerät zusätzlich ja noch ein tolles "Spielzeug" zu sein scheint. Und in einschlägigen Auktionshäusern wird ein gebrauchtes E61 für rund 110 EUR angeboten.
-
Hallo!
Gibt es so etwas wie einen Email-Pager, der meinetwegen via USB, Bluetooth, Wlan oder sonst irgendwie einen im Haus informiert, sobald am in einem anderen Raum laufenden PC Emails eingegangen sind?
Dachte an sowas als Weihnachtsgeschenk.
Danke vorab!
-
Glaube nicht, dass eine Telefonanlage war. Scheint mir mehr sowas wie ein Verteilerkasten zu sein.
-
Hallo!
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe mich vermutlich etwas unklar ausgedrückt.
Also, die Kabel zu den einzelnen Anschlussdosen in den Räumen sind bereits gelegt. Im Keller hängen jetzt nur noch die Kabel für die einzelnen Räume, die meines Erachtens noch an den Kasten angeschlossen werden müssten.
-
Hallo!
Ich ziehe in Kürze in einen Neubau (Einfamilienhaus). Meinen Telefon- und DSL-Anschluss habe ich bei Vodafone beantragt.
Im Haus ist bereits ein Telefonanschluss, zumindest ist im Keller eine kleine schwarze Telekom-Kiste installiert. Allerdings sind die Telefonkabel für die einzelnen Räume noch nicht an die Kiste angeschlossen.
Meine Frage: Wer schließt diese Kabel an? Die Telekom oder muss ich mich auch hierbei an Vodafone wenden?
Vielen Dank vorab!
-
Hallo!
Haben zurzeit noch den Call-and-Surf-Comfort für 49,90 EUR. Mit dem Umzug in 6 Wochen würde ich gerne in den aktuellen Tarif (39,90) wechseln.
Kann jemand ein gutes Verlängerungsangebot machen? Alternativ wäre möglich, dass ich den Anschluss, der auf meinen Namen läuft, kündige und meine Freundin als Neukundin auftritt.
Danke vorab!
-
Vielen Dank für eure Tipps! Leider lassen sich die Rollen aus den beiden Bürostühlen nicht austauschen, so dass diese Möglichkeit leider entfällt.
Die Matten scheinen zwar auch eine gute Option, aber wohl nicht die optimale zu sein. Daher wäre es ideal, von Beginn an entsprechendes Laminat zu verlegen.
Gibt es vielleicht eine bestimmte Marke oder Klasse, die kratzfest ist? Kenne mich da leider überhaupt nicht aus.
Danke vorab!
-
Hallo!
Ich möchte im Arbeitszimmer Laminat auslegen. Was muss man beachten, wenn man auch weiterhin seinen "rollbaren" Bürostuhl verwenden möchte? Könnte mir vorstellen, dass man nach kurzer Zeit Kratzspuren auf dem Boden hätte.