hi saatkac,
sach mal genauer bitte,
also von welchen flughäfen aus und wie bist du auf den preis gekommen?
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi saatkac,
sach mal genauer bitte,
also von welchen flughäfen aus und wie bist du auf den preis gekommen?
![]()
![]()
hm ein ziemnlich geiles angebto ![]()
Kann es sein, dass die Bilder falsch sind ??
Auf Geizhals.at/der Produkthomepage sieht der besser aus (schwarz und ohne numpad..)
:confused: :confused: :confused:
wow ein Blick in die Bewertungen reicht mir um mich von dem Angebot fernzuhalten :flop: http://feedback.ebay.de/ws/eBa…ich=negative&interval=180
wie heist er denn wenn ich fragen darf ? ![]()
mmhhh.. brauch den Vertrag aber jetzt ![]()
ist obocom auch im Forum vertreten?
Hab ne Email mit der Frage geschickt auf der Seite aber irgendwie immernoch keine antwort.. ![]()
hallo,
weis jemand genaueres ?
würde den Vertrag auch gerne abschliessen aber hab keinen Bock auf Provider.. ![]()
wow 200€ neu ??
Zitatda mein Notebook den Geist aufgegeben hat, suche ich jetzt ein neues und vor allem günstiges. Hoffe hierbei auf Eure Hilfe.
ZitatKönnt Ihr mir Tipps für Notebooks und gute Shops nennen. Gerne auch ein gebrauchtes.
also was nun :confused:
Neu gehts im Moment bei 337,-- + VSK los fürs Extensa 5220.
Gebraucht würde ich nen IBM nehmen T Serie oder so.. sehr robust und halten meist lange durch!
Hi zusammen,
wollte mal fragen ob jemand den Dell Vostro 1310 anzubieten hat.
Den 1000 gibs ja schon hier was häufiger. Aber den 1310 gibs irgendwie nicht zu sehen...
Naja wäre auf jeden fall praktisch!
Gruß marshall
Hallo zusammen,
ich hab im moment das Nokia 6300 und bin echt begeistert. Bin rundum zufrieden mit dem Gerät nur diese Kamera treibt mich in den Wahnsinn!!
Deshalbsuche ich ein vergleichbares Gerät, nur halt mit ner besseren Kamera.
Sollte also auch optisch ansprechend und dünn sein.
Bin mal gespannt ![]()
thx& Gruß
Marshal