Ja, also kann eigentlich positives berichten.
Nur die Auszahlung hat etwas gedauert (über 6 Wochen) musste ihn dann nochmal dran errinern, dann wars auch tags drauf da.. ![]()
Aber alles angekommen und netter Service im Endeffekt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, also kann eigentlich positives berichten.
Nur die Auszahlung hat etwas gedauert (über 6 Wochen) musste ihn dann nochmal dran errinern, dann wars auch tags drauf da.. ![]()
Aber alles angekommen und netter Service im Endeffekt
hi,
wie hoch wäre die auszahlung bei einem allin 1000 und einem Zensation als zusatzkarte ??
thx
Hallo,
kurze Frage:
was gäbe es bei All in 1000 +5 an Auszahlung ?
thx&gruß Marshal
hi,
gelten die Angebote auch wenn man schon einen o2 Vertrag hatte, den aber schon gekündigt hat ?
thx & Gruß Marshal
ZitatOriginal geschrieben von sharky2k
welchen t&m meinst du denn genau?
code25 ist bei der t&m allin 1000 aktion nicht möglich. (Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein *g*)
meinte den 150er ..
der time&more kostet wieviel im Monat ? Und gibs dazu Code25 ?
thx! ![]()
Hi!!
ich suche schon seit einiger zeit ein spiel was ich damals auf meinem SX1 gespielt habe (s60) :
Man fuhr auf einer Gondel durch ein Bergwerk und musst immer verschiedenen hindernissen ausweichen und diamanten auflesen..
War bisher das beste spiel was ich bisher aufm Handy gespielt habe, finde es aber irgendwie nicht mehr.
Vllt kennt es ja einer ![]()
![]()
Im Idealfall kann man mit COmdirect übrigens echt abkassieren :
1. Eröffnung eines Tagesgeldkontos (damals 25€ Startguthaben +KwK)
2. Eröffnung des Girokontos (damals 60€)
3. Eröffnung eines Depots (letztens 50€)
Und immer schön jeden Monat 1€ aufs Konto, bei 0 € Kontogebühren (student)![]()
Inzwischen schon einige € zusammenbekommen...
Re: Comdirekt KwK und Zanox
ZitatOriginal geschrieben von wimsop
Hallo!
Laut Aussagen hier im Thread lassen sich bei der Eröffnung eines Comdirekt Tagesgeldkontos offenbar Zanox und KwK (geht auch "Member werben Kunden", dann aber mit schlechteren Prämien?) erfolgreich kombinieren. Hat vielleicht jemand einen Hinweis, wie man da konkret vorgehen sollte? Erst KwK (und den zugesandten Antrag in den Papierkorb) und dann per Zanox-Link die Beantragung komplett durchlaufen?
Schöne Grüße!
Hi!
kann dir nur die Vorgehensweise mit dem Web- Angebot schildern:
1. Auf Comdirect.de einloggen bei Kunden werben Kunden die Angaben zum neuen Kunden machen.
2. Auf der web.de seite den Vertrag abschliessen.
=30€ (Aral Gutschein) + 25€ Cash
Vllt kann man auch Zanox noch dazu nehmen. stand hier glaube ich irgendwo..
Wieviel gibs denn bei Zanox ??
hi!
2 Sachen:
1. Bei eurem ebay Angebot ist wohl nen Fehler drinnen (Vertragslaufzeit 24 Monate). ![]()
2. Gibs auch nen anderes Handy, oder evtl auszahlung ?? ![]()
![]()