Beiträge von Marshal
-
-
Hallo zusammen,
habt ihr ( Comdirect Kunden ) auch mitbekommen, dass man jetzt ein Depot eröffnen kann und dann irgendwie 50€ in Fonds bekommt?
Ich frage mich aber gerade, da ich mich überhaupt nicht mit Fonds auskenne ob man danach 50€ monatlich bezahlen muss oder ob ich den Fonds einfach so behalten kann ?
thx & Gruß
Marshal -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mr Jeep
Wie ist denn der aktuelle Stand bzgl. comdirect+web.de Prämie?Es gibt einen 50 EUR Aral Gutschein, wenn man über web.de das Konto eröffnet. So weit so gut. https://www1.girokonto.web.de/…konto@home.girokonto@home
Gibt es noch was abzustauben?
Für Studenten dauerhaft kostenlos - trift hier zu.
Was hat es aber genau mit dem kostenlosen* Depot auf sich?*Wenn Sie mindestens 2 Orders pro Quartal tätigen, das comdirect Girokonto nutzen oder in einen Sparplan einzahlen. Ansonsten zahlen Sie pauschal nur günstige 1,95 Euro pro Monat.
Was bedeutet in dem Zusammenhang Girokonto nutzen?
Naja denke mal Geld drauf haben...Kp.. aber gilt ja nur fürs Dept (wertpapiere)Kundenwerbung kannst du noch vorher machen, bringt nochmal 25€ ab und zu sogar 50€
-
-
Zitat
Original geschrieben von köttel
habt ihr die kündigung via mail geschickt oder auf postalischem wege?PS: bei mir ebenfalls erfolgreich:
- 9,20€ Rechnung
+ 60€ Prämie
Per Telefon..
-
hi,
gilt das Angebot weiterhin ?
-
Zitat
Original geschrieben von Base-H
hatte eben wohl noch glück mit dem acer:bestellung lief mit 339,-
aber nach einloggen in mein kundenaccount wurden mir doch nur die 299,- berechnet... das gefällt!! =)
♦
Das Angebot gibt es wieder:
http://www.mindfactory.de/microsites_full.php/msID/MindStar
299.- Für 1GB 2Ghz DVD Brenner Wlan Stick etc...
Reicht für die meisten sachen aus.
-
kann man noch abschliessen ?
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Bauer sei dank :top:
und TT sei dank

sehr gute Aktion mal wieder hier!
-
es gibt aber immernoch gute angebote.
also 15€ für ein WE London ist durchaus noch machbar.
Einfach mal was bei swoodoo.de suchen!