Noch mal die Frage wegen Kopfhörer.
Hat schon einer rausgefunden welcher Kopfhörer bei Wiko mit freichsprechf. funktioniert? (am liebsten keine in-ear)
Saludos
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch mal die Frage wegen Kopfhörer.
Hat schon einer rausgefunden welcher Kopfhörer bei Wiko mit freichsprechf. funktioniert? (am liebsten keine in-ear)
Saludos
Na super
Ich sehe schon, du bist jetzt der "Wiko Man" hier im Forum
:top:
P.S. Wegen dir bin ich ja auch auf mein Wiko gekommen...Du bist schuld... ![]()
Hallo
Habe die Htc Kopfhörer von dem Desire X meiner Tochter ausprobiert. Musik hören ist ok. Freisprech habe ich nicht ausprobiert.
Die sache das noch nicht einmal jeder Kopfhörer für die Musikwiedergabe zu benutzen ist, nervt schon gewaltig. Die von apple werden garnicht erkannt. Es läuft dann ganz normal die Musik über die "telefon lautsprecher" weiter.
Saludos
Hallo,
Habe das Stairway. Auch dort habe ich probleme mit den Kophörer.
Meine iPone Kopfhörer gehen gar nicht. Bose QC15 geht, nachdem ich das andere beiligende Kabel (auch von Bose)genommen habe (nicht das was fürs iPhone mit freisprech dabei ist)
Htc Kopfhörer gehen.
Skullcandy nicht.
Irgendwie schon komisch. Stört mich doch schon etwas dieses gefummel mit den ganzen kabeln.... immer alles umstecken ist lästig.
Saludos
So, Bestellung ist in der Post.
![]()
Noch vorhanden
Mal was anderes...
Wie kann ich denn an dem Wiko die Tastatur mit ä,ö,ü einstellen, ohne diese Tasten immer lange drücken zu müssen.
Und wie kann ich zwischen drei sprachen immer mal schnell umschalten? (auf der tastatur direkt,ohne das ich in ein menü navigieren muss)
Saludos
Preisupdate,
460,-
So, bin gerade auf das Programm, Double Twist, gestoßen.
Habe es mal auf dem Mac installiert. Ist so wie iTunes für Android.
Saludos
Da gibt es doch so einen Spruch, "Wer android sagt, der sagt auch Google" oder so ähnlich... ![]()
Habe gestern das Stairway auch mal per usb an den Mac angeschlossen. Klappt alles einwandfrei. Filme und musik etc etc sind einfach rüber zu kopieren.
Kontakte und Kalender geht ja eh über die cloud.
P.S. Suche noch eine gute Kalender app, a la Mical.
Hatte schon einer die möglichkeit eine 64gb micro sd zu testen in seinem Wiko ?
Saludos