Beiträge von Panamaman
-
-
-
Passt jetzt zwar nicht mehr ganz so hier rein.... Aber "angeheizt" durch diese Beiträge hier, habe ich mir nun auch ein wiko gekauft.
Es ist aber das Stairways geworden
Bin es gerade am einrichten. Soweit macht es aber schon einmal einen ordentlichen Eindruck. -
Hallo
suche micro SD 32gb class 10
Saludos
-
Möchte mein iPhone 5 32gb verkaufen.
Farbe schwarz
Im Apple Store gekauft und noch Garantie durch Apple bis 9.12.2014 (acpp inkl.)
Zustand wie neu, keine Kratzer oder sonstiges, wurde vom ersten Tag immer mit Displayschutzfolie verwendet und in einem case.
Auch Folie auf der Rückseite
Original Verpackung vorhanden, Kabel etc etc
inkl. 2x Case ( ein incipio, schwarz und ein Hama,türquis ) und Schutzfolien für Front und Back.
abzugeben für 499,-Abholung auch gerne in FFM.
P.s. Natürlich sim und netlock frei. Für alle karten nutzbar
-
2 Fragen von einem unwissendem android user.
Hatte schon einer die Möglichkeit das Handy mit einer 64gb micro sd auszuprobieren?
Wird es da auch Updates von der android Version geben? Auf 4.2 etc. etc.Saludos
-
Der Chris hat uns alle angesteckt

Er sollte verkaufsprovision bekommen
-
Na ja. Der Preis ist ja ungefähr gleich. Das Acer liegt auch bei ca. 170,- bei amazon.fr.
Gleiche Abwicklung mit dem amazon.de Account.Was mich am Acer immer noch zurückgehalten hat sind wohl die vielen Berichte mit wlan Problemen. GPS soll auch nicht so gut sein. Die zwei lautsprecher spielen für mich keine rolle, die brauche ich nicht.
Dann lieber eine bessere kamara Funktion. Die ja laut dem Bericht hier sich ganz positiv anhört.
"Flüssiges Arbeiten", gute dual sim Funktion , gutes wlan und Haltbarkeit stehen da bei mir eher im Vordergrund. -
Ich war eigentlich entschlossen bei dem Acer liquid e2 zuzuschlagen.
Jetzt wo ich dies hier lese bin ich ins grübeln gekommen und am überlegen ob ich zu diesem hier schwenken sollte.....
Schwierig schwierig.... -
Meines kam auch heute an. ( bestellt am 2.10)
Für 26,- inkl. Versand, grenzwertig, aber ganz ok. Für 40,- würde ich es aber nicht nehmen.
Die Preise bei Conrad schwanken die Tage immer zwischen 32,- und 38,-(ohne Versand ). Es war die Tage auch kurzfristig wieder auf "lieferbar".Saludos